Ein guter Deal liegt immer im Auge des Betrachters. Ich persönlich würde nie auf einer Messe kaufen, aber es gibt Menschen die lieben das.
Und ja preislich war das sicher nicht der beste Kauf, aber der beste Kauf kann eben auch mal sein, dass man überhaupt den Gegenstand erhält den man haben will.
Die Ausstattung selbst; Eure Entscheidung, aber ich würde 3x Dinge davon auf gar keinen Fall buchen:
- Kein Bugfenster
- Kein Autarkpaket ab Werk (teuer und meist im wertvollen Bettkasten großflächig verbaut)
- Automatische Bremsnachstellung (funktioniert suboptimal und wegen der Auflaufbremse muss man eh zur Wartung und die ist in 9 von 10 Fällen der Grund warum der TÜV bei den Bremsen meckert
Ansonsten würden mir ein paar Ausstattungsdetails fehlen, aber das ist ja individuell.
Mein CaraCito 500 QDK ist jetzt 27 Monate alt und hat um die 100 Nächte und mind. 10.000km hinter sich. Ich bin bisher zufrieden. Qualität stimmt und mein Preis von vor knapp 3 Jahren bei Bestellung sowieso! 
Ich freu mich jedenfalls jeden Urlaubstag, wenn neben mir Gespanne die das 2 - 3 fache von meiner Combo Kosten denselben Urlaub machen wie ich!