Beiträge von Christian89

    Hallo,


    Wir würden unseren 2003er Hobby 460 UFE gern auf einen 40-50 Liter Tank umbauen, bisher haben wir so einen blauen Rollbalken 20 Liter Tank.


    Gibt es da einen Tank auf dem Markt der mir die Möglichkeit bietet meinen Wasserstandsensor weiter zu betreiben?


    Ich habe auch schon überlegt die Therme mit in den Staukasten zu bauen, derzeit sitzt sie etwas ungünstig unterm Bett. So hätte man alle Wasserversorgungspunkte zentral.


    Beste Grüße,
    Christian

    Da Problem ist ja das die Teile schon beklebt sind, rückstandsfrei und ohne Beschädigung lässt sich da nichts entfernen.


    Und mein Qualitätsanspruch ist hoch, da sollte da schon ordentlich aussehen :)


    Ich denke wenn sich die Inlays gut ausbauen lassen sollte einem sauberen folieren nichts im Wege stehen.



    Ich habe damit zwar keine Erfahrungen, aber langjährige Erfahrung im beziehen von Gitarrenverstärkern und Boxen mit Tolex, also Kunstleder. Ich denke da lässt sich vieles übertragen.

    Der Thread ist schon mal super :)


    Mir geht es vor allem um die Luken der oberschränke, diese wurden leider von den Vorbesitzern unsauber foliert.
    das Grau gefällt aber, mein Plan war daher die Teile in der Mitte sauber und neu in Grau zu Folieren.

    Hallo,


    Wir haben ja auch seit 1 Woche die Regelung verbaut und sind gerade damit im Urlaub.


    Wir haben folgende Parameter gesetzt:
    F1 Soll: 5.5 Grad
    F2 Hysterese: 1 Grad
    F3 Vorlauf: 0 Grad
    F4 Korrektur: 0 Grad


    Fühler frei, es macht einen Riesen Unterschied wenn dieser die Kühlrippen versehentlich berührt.


    Tagsüber läuft er bei 25 Grad und direkter Sonne auf den Wohni zwischen 6-8 Grad und wir sind sehr zufrieden :)


    Nachts regelt er auch und schaltet ab.
    Ich werde aber noch Lüfter für die Abluft installieren.


    Wie habt ihr die Paremeter inzwischen angepasst?


    Beste Grüße,
    Christian

    Hallo,