Beiträge von Camp12

    @'toffifee
    Auch ich kann mich MC Kugel und dirkvader71 und Cottingham nur anschließen... Wir sind nach einigen kleinen Nachbesserungen [alles Zuliefererteile] Bombe zufrieden und möchten unseren 520 er [2018] nicht mehr missen. Die Wände sind bis jetzt noch da wo sie hingehören. Aussensteckdose, Gassteckdose außen, zusätzliche Steckdosen innen, Dachventilator, Lichtschalter an der Tür, Gas Duo Control, Mover und andere div. Änderungen habe ich gleich zum Erhalt der Garantie mitbestellt. Wasser auffüllen klappt vorzüglich war nur Gewöhnungsbedürftig.
    Wenn man das Netz aufmerksam verfolgt, siehst Du das alle Probleme haben. Aktuell Fendt hat absolut Probleme mit einem neuen Modell und dessen Stützlast... Kein Fahrradträger möglich....
    Also wir würden sofort wieder einen 520er kaufen.
    LG Ralf :0-0:

    So sitze seit 1 Woche in Kroatien auf Peljesac und der dometic Kühlschrank funktioniert so gut wie gar nicht mehr.Alles im Kühlraum ist zu warm.
    Zu Hause habe ich in 2 Wochen getestet ohne das geringste Problem.Auf der Fahrt mit 12V war die Kühlleistung gefühlt schon bescheiden.Hab ihn dann nachts auf der 1. großen Pause mit Übernachtung auf Gas umgestellt.Wieder keine Kühlleistung.Seit ich auf dem Campingplatz bin hab ich ihn 2 Tage mit Gas betrieben,12V und 230 Volt keine Änderung.Hab das Gefrierfach ausgebaut, da das noch ein bisschen kühlt.Die Heizpatrone auf der Rückseite wird heiß aber die Kühlrippen hinten nicht.Lediglich in Höhe des Gefrierfachs wird es hinten ein bisschen heiß hinten.Innen das gleiche die unteren Kühlrippen sind fühlbar kaum kalt die vom Gefrierfach deutlich mehr.Außentemperatur liegt bei max 30 Grad.2 Lüfter sorgen für Kühlung.Aber da wird schon nicht heiß hinten also bringt der Lüfter nichts.Keine Störmeldung an der Elektronik.Spannung liegt bei 210V auf dem Platz.Ich habe Dometic direkt angeschrieben aber bisher keine Reaktion.
    Ich vermute einen Verlust der Kühlflüssigkeit.Sehr ärgerlich.
    Allerdings ist das sicher kein Problem seitens Sprite!

    Das selbe Problem habe ich in unserem 2018 er auch! Will Montag Dometic anrufen....

    Auch wir haben uns gefreut, das wir so herzlich aufgenommen wurden, auf dem Naumburger Platz.
    Wir sind nun auch stolze Besitzer eines Sprite Cruzer 520 SR MJ 2018..., zumindest schon mal auf dem Papier :) 


    Vorrausgegangen war eine Info-Runde auf dem Platz wo Ihr uns alle super nett u. Stolz Eure Sprite´s vorgeführt habt.


    In Herrn Münk haben wir einen super kompetenten, netten und fairen Händler gefunden!
    Schon die Beratung via Mail, und etlichen Telefonaten war sensationell. Das sucht seinesgleichen !!!


    Nächstes Jahr im Oktober sind auch wir dabei! Wir freuen uns schon! Ottmar Du kannst uns notieren!
    Und nun zählen wir die Tage bis zur Auslieferung!