Beiträge von rollek

    Hallo Zusammen,


    ich bin noch ziemlicher Neuling und hab da mal ne Frage zur Therme.
    Jedes mal beim Befüllen des Wassertanks und Anstellen der Pumpe wird die Therme erst einmal vollgepumpt.
    Gibt es irgendwo ein Ventil um die Therme zu umgehen? Benutzen wollte ich die erst einmal nicht.
    Desweiteren habe ich noch eine Frage zum Abwassertank.
    Unterm Wassertank sitzt ein Winkel-Ventil für den Anschluss eines Abwasserschlauchs.
    Ist dort irgendwo noch eine zusätzliche Ablassschraube für einen Eimer?
    Da das Ventil so tief über dem Boden sitzt, passt dort kein Eimer drunter.
    Gruß rollek

    Hallo Klaus.
    Ich war dieses Wochenende dort und kann nur gutes berichten. Das Personal ist super freundlich hilfsbereit.
    Die Sanitäranlagen sehr sauber und mit Desinfektionsmittel ausgestattet.
    Aktuell wegen Frost war die Wasserversorgung auf dem Platz, wie bestimmt bei 90% aktuell in DE, abgestellt. Das Restaurant hatte auch Betriebsferien, ich glaube ab März wieder geöffnet. Hier wäre ein kurzer Vermekr auf deren HP hilfreich.
    Sonst ist der Platz empfehlenswert. Fussläufig ist ein See erreichbar für einen netten Spaziergang.
    Empfehlenswerter moderner CP.
    Gruß.

    Ich muss das Thema nochmal kurz aufreißen.
    Ich möchte vor der nächsten Abreise gerne meine Wasseranlage aufbereiten.
    Jetzt meine Frage... wo macht ihr das? Habt ihr alle eine Einfahrt/Stellplatz wo ihr
    ungehindert säubern dürft? Ich könnte den Wagen in unserer ruhigen Straße vor die Tür stellen
    und das Wasser auf die Straße laufen lassen.
    Kleines Problem... BIG BROTHER :D


    Bräuchte mal nen Tipp!
    Danke

    Mein Nutzungsprofil kenne ich selber noch nicht, bin blutiger Anfänger. :-)
    Laut Calibra Anleitung sollte die Batterie 70-125 Ah haben. Für Gelbatterien und Bleiakkus ist der Lader ausgelegt.


    Zuladung von knapp 350kg sind drinnen.


    Von mir aus kann jetzt das Thema auch geschlossen werden