Beiträge von Klaus.S.

Ich verstehe das Drama wegen der Tür jetzt nicht, die verbaute Tür ist doch dicht und der WW ist nutzbar, wo liegt jetzt das Problem? Die haben die Türen ja nicht auf Vorrat im Lager stehen

Kann sein das der Vorbesitzer destilliertes Wasser aufgefüllt hat und dabei einiges daneben ging, nicht lange überlegen, Batterie raus und eine agm rein. Das Wasser im Behälter mit Gummi Handschuhen entfernen nicht das es batteriesäure ist, würde man aber riechen

Der Filter sitzt oben im Kopf und ist ein dauerfilter, das Pad nimmt nur die Rückstände auf, da würde auch ein Stück küchenrolle reichen.

So sieht der Filter aus, links nach einer Flasche Gas, rechts neu

Die Dichtmasse in der Stossstange Unzen wurde meiner Meinung nach zu dick aufgetragen, 2 der 4 Abflussöffnungen si mnd auch zugepappt(von Werk). Dasurch staute sich das Wasser in der Stossstange und verursachte was jetzt eingetreten ist. Denke ich.

da unten an die Stoßstange hätte gar keine dichtmasse hin gedürft, die muss mit Abstand dran sein

Meine Dachmarkise ist auf Querprofilen aufs Dach geschraubt. Diese Querprofile (3 stk) sind meines Wissens nur durch die Kederschiene von oben durchs Dach mit der Außenwand verschraubt. Es sind also nur Löcher vorhanden, wo sowieso welche sind.

das wäre auch meine bevorzugte Art der Befestigung, wenn man jetzt aber einen WW mit diesen nutzlosen Plastikwulsten auf dem Dach hat bekommt man die Schienen nicht montiert und muss die Markise anders befestigen

Es gibt anscheinend nicht , was es nicht gibt, echt krass. Ich dachte bisher, dass das Front-, Dach - und heckblech aus einem Stück ist?

da ist die obere Dachlage vom Tabbertdach abgerissen, die ist nur aufgelegt und hinterlüftet. Aber so etwas habe ich auch noch nicht gesehen.

Hallo,

Die Querträger im Dach muss ich auch erstmal finden.

Ich habe gerade gesehen, der Kamin ist sicher für eine Dachmontage im Weg.

finden muss man da nichts, bei den querträgern handelt es sich um dachträger die quer übers Dach gehen auf den dachkanten aufliegen und dort verschraubt werden. Der Kamin ist aber wirklich ein Problem

Danke für die schnellen Antworten. Dach Montage wird schwierig, da eine automatische Satanlage recht nahe an der Kante verbaut ist.

Ich wollte unter der Originalen Kederschiene bleiben, um diese für das Vorzelt zu nutzen.

Innen würde man nur eine Verschraubung, hinten am oberen Bett sehen. Die anderen beiden würden ja von den Hänge schränken verdeckt.

Ich habe schon versucht mit klopfen herauszufinden wo es etwas fester klingt.

Mfg Marcel

Dachmarkise mit den Querträgern verbauen und wenn nötig die Satanlage versetzen.

Hallo schin mal vielen Dank, ein umbau auf Kompressor kommt nicht in Frage. Roland das Problem sind die 821 mm. Kann nicht sagen ob die 6 mm entscheidend sind. Den 6401l kann ich günstig bekommen. Nur ob es passt

ich finde zur Höhe 819, der 8550 hat 821, die 2mm sollten nichts machen.