Beiträge von runepet

    Hallo Sandra,


    Danke für deinen Antwort.


    Wir hatten auch Landal Sonnenberg ins Visier. Der Platz hat ja alles was wir so brauchen. Jedoch haben wir entschieden, dass "unser" Platz einen Schwimmbecken oder Freibad nebenan haben muss. Hallenbad im Sommer - klingt für uns nicht so verlockend. Ich glaube wir werden den Landal Sonnenberg nächstes Jahr im Mai besuchen, wo das Wetter ja nicht so gut nicht - Jedenfalls nicht zum schwimmen.

    Gute Frage,


    Mit Kinderfreundlich meine ich u.a. Spielplatz (nicht nur eine alte Schaukel), Kinder-aktivitäten am Platz. Viele Plätze am Mosel haben ältere Paare als Zielgruppe was ja in Ordnung ist. Die Bedürfnisse sind halt anders, wenn man Kinder mitbringt.


    Der Platz in Cochem mit dem Moselbad neben an ist momentan in unseren Ûberlegungen

    Der Family-camping ist 2018 ab d. 14 Juli schön ausgebucht. Schade




    Ich guckte gerade auf dem Platz - Cochem Camping. Es ist relativ schwierig gute Informationen über diesen Platz zu finden.


    http://www.moselbad.de/willkommen.html


    Das gute an diesem Platz ist die Nähe zu einem Freibad und Cochem. Wie gut der Platz an sich ist - Schwer zu sagen.


    Es scheint mit nicht als einen besonders kinderfreundlichen Platz zu sein (Was wichtig ist).


    Ich habe auch den Holländischer Hof angechaut - http://www.moselcamping.com/home-2/


    Dieser Platz scheint gut zu sein - hat jedoch kein Schwimmbecken oder Freibad.


    Leztlich habe ich mir auch den Platz : http://www.camping-happy-holiday.de/ angeschaut.


    Dieser Platz liegt nahe eines Freibades, aber wie gut ist der Platz????? Nur wenige Informationen im Netz über diesen Platz



    Also was tun wir jetzt. Wir wollen am liebsten in der Region bleiben



    Bedürnisse:


    Kinderfreundlichen CP


    Schwimmbad/Freibad am Platz oder im gehabstand



    NB: Ich habe auch den Sonneneck Campingplatz im Boppard überlegt - Liegt zwar nicht an der Mosel, aber wäre auch eine Möglichkeit.

    Hallo alle zusammen,


    Wir haben uns für Gitzenweiler Hof entschlossen.


    Auf unseren Weg zum Bodensee möchten wir gerne ein paar Tage in der nähe von Rothenburg ob de taube und Würzburg bleiben.


    Gibt es in dieser Gegend einen guten kinderfreundlichen CP?



    Vielen Dank für die viele Antworten


    Grüsse aus Dänemark