Beiträge von Matze82

    Hi,


    ich habe an meinem VW Caddy das Seikel Fahrwerk eingebaut, damit ich AT Bereifung fahren kann.
    Mit den Anhängern mit denen ich auf nasser Wiese stecken geblieben bin, ziehe ich da jetzt ohne Probleme. Es kommt auch immer auf die richtige Bereifung an.


    Matze

    Hi


    Ich bin der Matze 35 Jahre alt und wir haben jetzt nach unserem Zeltanhänger einen Fendt 470 Tfb gekauft, welchen wir im Mai abholen.


    Reisen tue ich mit meiner Frau und zwei Jungs.
    Als Zugfahrzeug haben wir einen VW Caddy 4 Motion Seikel.


    Matze

    Hi


    Da ihr hier auch über Reifen von Wohnwagen redet, Frage ich hier einfach mal in die Runde.


    Macht es Sinn am ww Allwetter Reifen anstatt von Sommerreifen zu nutzen ? Wintercamping fällt für mich aus. Allerdings im Frühjahr und Herbst wird der Wagen bewegt.


    Matze

    Hi


    Ich habe zwar keinen Neuwagen gekauft, bei uns läuft es so ab.


    Ich habe 2/3 des Kaufpreises überwiesen nachdem ich einen Kaufvertrag bzw.kaufbestätigung per Post erhalten hab.
    Eine Woche vor Abholung des Wohnwagens bekomme ich die Papiere und melde den Wohnwagen an. Mut Kennzeichen Fähre ich zum Händler, bezahle den Rest in bar und bekomm noch eine Ausgiebige Einweisung, da es unser erster Wohnwagen ist.


    Matze

    Hi,


    @ ReMaCAMP , kann man bei dir nen Enduro 203 M bestellen ??
    Einbauen wollte ich ihn selber.
    Hab versucht gerstern in deine Shop anzurufen, ging aber keiner ran.


    Können uns auch gerne per PN zusammenschreiben.


    MAtze

    HI,


    ach so, dann brauche ich von Enduro die Adapterplatte zu meinem Enduro 203 m ?
    Was mus ich von meinem Wohnwagen Chassie wissen, um den richtigen Adapter zu kaufen ?


    Matze

    Hi,


    kurz zu mir , bin 35 Jahre, neu im Forum und habe einen Fendt Platin 470 TFB Bj. 2009.
    Ich möchte mir einen Enduro 203 m Mover einbauen.


    Habt ihr mir eine Artikelnummer zu dem Adapter von Alko und wo habt ihr die Teile wie Empfänger Akku etc. eingebaut.
    Eventuell hat mir ja hier jemand ein Paar Bilder wie ihr das gelöst habt, inbteressant wäre auch der EInbau von unten wo man den Adapter sieht.
    Welche Batterie Größe habt ihr eingebaut und ist diese als Autark Lösung mit am 12 V Netz angeschlossen ?


    MFG


    Matze