Beiträge von Becki078

    Hallo Andreas,


    also für den ungestörten SAT Empfang kannst du den je nachdem der Bereich um die 60,70,80 (Spielplatz) sowie 270+386 3M Plätze sind super.
    Ich persönlich mag kurzgemächten Rasen und Übersicht. Also alles ab 270- ...
    Das Badhaus IV ist super!
    Traumhaft ist allerdings 232-235!! Sat Empfang müsste auf 232 noch klappen.


    Der Platz ist toll.

    Hallo zusammen,


    es ist ja bei mir eine Dometic FreshJet geworden. Da ich youtube und das Forum durchsucht habe frage ich nun doch. Scheinbar werden so "junge" Dachluken nicht ausgebaut.


    Bitte gebt mir mal gute Tips wie ich das Dachfenster ausgebaut bekomme. Die Rahmen sind ab, aber es geht nicht raus. Es ist wohl noch eingeklebt.
    Wie kann ich die Schicht Sikaflex am besten durch schneiden?
    Anbei die Fotos des Fensters Dachseite und EInbauseite. Schlecht zu erkennen. Von Innen Schwarz. Außen grau.


    https://www.bilder-upload.eu/b…efdf-1556740420.jpeg.html


    https://www.bilder-upload.eu/bild-66075f-1556740229.jpg.html



    Danke vorab.

    deutlich teurer. Aber wir stehen nicht an der Bröckelkante kurz dem Spielplatz sondern unter den Bäumen an der Kante. Wo der Italiener ist. Glaube Waschraum 3 ? Bin mir nicht sicher...


    Ich denke da dieser Teil der Steilküste etwas weiter hinten gelegen ist und ziemlich bewachsen, habe ich die Hoffnung das wir dort nicht runter segeln.
    Aber zukünftig macht mir das schon Sorgen und werde ich beim buchen auch berücksichtigen.
    Wir wohnen in der Nähe Wismar und hier ist der CP Zierow. Da haben wir auch die Abbrüche und Ausspülungen gesehen. Heftig 8|

    Stimmt. Wahrscheinlich ist da richtig tote Hose.
    Aber wir wollen nur das Jahr dort starten und mit unseren Kleinen ein paar Tage mit direktem Blick auf das Wasser ausruhen.
    Kenne den Platz noch gar nicht. Mal sehen.


    Im Sommer ist die Rostocker Heide unser Ziel. Da ist drumherum genug möglich.
    Schönen Abend noch und lass was von schönen Plätzen hören...

    Hallo Rainer,


    wir haben auch spontan verlängert. Mussten uns aber einmal umstellen. :-) Zum Glück hatten Sie noch Platz.
    Maulwürfe? Wo? Haben zwar den einen oder anderen Hügel gesehen, aber die haben uns nicht gestört. Denke weil die nicht auf unserem Toilettengang und auch nicht auf unserem Stellplatz waren.


    Wir sind auf jeden Fall im Mai wieder da...
    Im April testen wir mal Ostseecamp Rerik.... sieht auch gut aus da

    Moin Rainer,


    das stimmt. Mit dem Auto ist das ja schon ne ziemliche Strecke.
    Welchen Platz habt ihr in Dierhagen genutzt? Es gibt drei. In Dierhagen OstseeCamp GbR sind da nämlich auch immer. Da ist nämlich so etwas wie unserer Stammcampingplatz. Sauber, nette Leute, Sanitärhäuser relativ neu und gut. Duschen mit Karte zum Minuten/Sekundentakt. Zwar kein WLAN, aber T-online ist da. Es ist auch auf dem Darß und Infrastruktur ist für uns super. 400m zum Einkauf und 700m bis zum Strand. Beides mit dem Fahrrad in Minuten erledigt. Und du musst nicht über den ganzen Darß zuckeln um schönen Strand sowie Camping zu haben.



    !! Achtung Geheimtip !!

    Für Düne6 spricht das Freesenbruch für unseren Reisetermin schon ausgebucht war.
    Daher sind wir auf Düne6 ausgewichen.


    Wir denken das dies keine ganz so schlechte Wahl war, auch da wir letztes Jahr schon in Dierhagen waren.


    Gruß Rainer

    Hallo Rainer,


    was meinst du mit: "....da wir letztes Jahr schon in Dierhagen waren." ??
    Hast du da schlechtes erlebt?

    HI,


    das ist ja komisch. A wird uns nicht angeboten. Wir hätten die Möglichkeit in I oder III unterzukommen. A wurde uns nicht angeboten.
    Wir wollen Juni-Juli hin. Wann machen die den Abschnitt denn auf?
    In A sind doch nur Häuser? Konnte jetzt keinen Stellplatz ausmachen...

    Hallo und erstmal vielen Dank für die Info.
    Ich bfürchte das ist nichts für uns. Die Kinder 3+4 sollen ja auch schlafen können. Denn nicht nur der Pfiff ist dann ja 2 mal die Stunde, sondern auch das Stampfen der Lok.
    Finde es zwar geil das mal zu sehen uns zu hören... aber dann im Urlaub 26 mal am Tag :/:S