Beiträge von Wanderthaler

    Hallo,
    Das Problem hatten wir beim ersten Einsatz nach der Winterpause auch. Die Pumpe sprang an, in der Küche lief es und im Bad kam es tröpfchenweise. Die Lösung war ganz einfach. Das kleine Sieb am Wasserhahn war verstopft. Kurz gereinigt und schon lief es!

    Hallo zusammen!


    Wir fahren in den NRW Sommerferien mit unserem Wohnwagen nach Bolsena. Wir werden dort auf dem Camping Blu International campieren. Soweit steht die Planung.
    Für die Anreise haben wir drei Tage geplant.
    1. Tag (Sonntag) bis München. Dort können wir wahrscheinlich bei Bekannten übernachten.
    2. Tag über die Brennerautobahn bis zum südlichen Gardasee. Hat hier jemand einen Tipp, wo man gut für eine Nacht hin kann? Es sollte ein Campingplatz sein, der gut anzufahren ist. Er kann ruhig ganz einfach sein.
    3. Tag soll es dann weiter gehen bis Bolsena.
    Ich habe im Forum gelesen, dass der ein oder andere von euch schon mal in Bolsena war. Wie seid ihr gefahren und wo habt ihr Zwischenübernachtungen eingelegt?
    Voller Spannung und Vorfreude auf den Urlaub!
    Judith :0-0: