Beiträge von maxmax

    Hallo Bolle,


    wir sind damals das erste mal unter Tags nach Italien gefahren. Wegen der kleinen Kinder dachten wir das das besser wäre. Ich kann Dir sagen es war die Hölle.


    Einmal und nie wieder. Zu alldem kam noch die unerträgliche Hitze dazu.


    Seitdem fahr ich immer Nachts.... Viel entspannter....


    Allerdings solltest Du ausgeschlafen sein. Und wenn Du merkst das Du müde wirst, dann fahr auf einen Rastplatz... Wirklich!!!


    Wenn Dir Nachts nichts ausmacht, dann kann ich es nur empfehlen.


    Manche strengt das Nachtfahren aber extrem an... Dann lieber Tags...


    Entscheide selber ;)

    Hallo zusammen,


    an unserem Traktor musste man wenn man einen steilen Berg Rückwärts mit den Anhänger hochfahren wollte, am Anhänger immer so einen Schieber betätigen welcher es verhinderte das die Auflaufbremse des Angänger die Bremse zudrückte.


    Wie ist den das bei den neuen Wohnwagen mit Alko Kupplung?


    Gruß
    maxmax

    Der M20 ist nur für vorn (obeneinbau)


    bräuchte den S22 dann..


    Bekomm umgetauscht *TOP*


    Was ist der Nachteil wenn ich Ihn hinter das Rad baue? Wie Tief kommt er mit der (unteneinbau) Montage?
    Hat das jemand schonmal gemacht?


    Danke

    Hallo Freunde,


    könnt gerade gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnt!!!!


    Hab mir für unseren Fenster 560 SKM 2018 den Mammut M20 Obeneinbau bestellt.
    Heute dachte ich mir bau ich das Teil ein. Hast ja Chassi mit "M"


    Jetzt seh ich das die Tür im Weg ist !!!!
    Ich dreh durch!!


    Gibts da die Möglichkeit das Teil für Unteneinbau umzubauen?

    WOW LKW Reifen "drübergebrettert"
    Hat wohl ganz schön "gescheppert", oder? =O:_whistling:


    Ich würd das ganze mit Glasfaserflies / Glasfaserspachtel zumachen.... hält bombe und kannst danach verschleifen und drüberlackieren... proviers aus ;)


    Abdichten je nachdem wie groß / Sikaflex ist ne gute Wahl...

    Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage zur der Dusche im neuen Fend Saphir 560 SKM.


    Ist dort eine richtige Duschkabine verbaut oder nur ein "Duschvorhang"


    Auf der Herstellerseite werd ich nicht so richtig schlau.
    Mal heißt es Vorhang mal seh ich Bilder im Netz mit einer "Tür"


    Vielleicht kann mir jemand helfen.


    Danke :0-0: