Beiträge von nina__bella__

    Hallo ihr Lieben ,
    hat jemand von Euch einen Stellplatzplan vom Camping Nevio in der Nähe von Orebic?
    Nächste Woche werden wir dahin fahren ohne Reservierung und freuen uns sehr. :0-0:
    Ich würde gern mehr wissen. Schreibt mal hier alles, was ihr so über den CP wisst und was es so in der Nähe gibt und was man machen kann. :thumbup::thumbup::thumbup:


    Danke im Voraus :love:


    LG Nina

    Hallo ihr Lieben :w ,
    hat jemand von Euch einen Stellplatzplan vom Camp Navis bei Novalja?
    Ich würde gerne mir die Platzeinteilung anschauen. Schreibt mal hier auch alles, was ihr so über den CP wisst und was es so in der Nähe gibt und was man machen kann. :D:D:D
    Wir fahren gerne mit dem Fahrrad, gibt's guter Radweg nach Novalja?
    Schön wären auch Fotos usw.
    Danke im Voraus :love:


    LG Nina :0-0:

    Wir waren im Sommer für knapp 3 Wochen dort. Unser Stellplatz hatte die Nr. 471 (gelb), war ein schöner Platz mit wunderschönem Meerblick, insbesondere in den Abendstunden, wenn über dem Meer die Sonne untergeht. 8o


    Platz 303 würde ich lieber nicht nehmen, weil viele über den Weg laufen. :thumbdown: Besser Nr. 70 :ok aber oft überfüllt und von dort kann man das Meer nicht sehen.

    Hallo an alle,
    welche Lebensmittel nehmt ihr mit in den Camping-Urlaub? :D


    Ab und an habe ich bei verschiedenen Urlaubsländern den Tipp von anderen gehört:
    Die Lebensmittel sind dort teurer :evil: , bringt euch Vorräte mit :thumbup:



    Allerdings fällt mir nicht ein, was das sein könnte!
    Wenn ich jetzt Vorräte einkaufen wollte, würde ich hilflos im Laden stehen.


    Wie handhabt ihr das?



    Nutella
    Marmelade
    Toastbrot
    Müsli
    Obst
    Milch
    Kaffeepulver
    Butter


    Wurst und Käse auch? oder dort im Urlaub einkaufen?


    Nudeln
    Reis
    Gewürze
    Ketchup
    Majo
    Senf


    Getränke????


    ?(?(?(?(
    Bin für jeden Tipp und eure Hilfe dankbar!! :*


    Gruss Nina

    Hallo zusammen,


    möchte mich mal kurz vorstellen, bin zwar schon eine Weile hier angemeldet
    Ich heisse Nina, bin 33 Jahre jung, lebe mit meinem Lebenspartner und 1 Hund aus dem bergischen Land.
    Ich war schon damals als kleines Kind mit meinem Eltern immer mit auf dem Campingplatz, was mir immer sehr gefallen hat.
    Es war natürlich schon lange mein Wunsch, einen Wohnwagen zu haben, welcher auch zur damaligen Zeit passt.
    Wir haben uns letztes Jahr neuen WW gekauft ---> Adria Aviva 370 CP und wir sind sehr happy :thumbup:


    So das solls fürs erste mal gewesen sein :P