Ersatzpumpe ist auch immer dabei….
Lg Alfred
Ersatzpumpe ist auch immer dabei….
Lg Alfred
Unsere Pumpe im Fendt wird weder ausgebaut noch durchgeblasen oder sonst wie beaufsichtigt. Funktioniert bis heute.
Da ist irgend ein Pfusch bei der Anlage oder eine Fehlbedienung gröbster Art.
Lg Alfred
Im Vergleich dazu ist ein Heki meiner Meinung viel besser konzipiert. Es gibt keine Schrauben in der Dachhaut. Es lässt sich bei einer Undichtigkeit oder bei Zweifel an der Dichtigkeit einfach ausbauen und neu abdichten. Mach das mal mit einem geschraubten Rahmen ...
Unser Maxxfan ist auch nur verklebt.
LG Alfred
Die eng anliegenden normalen Badehosen. Ich mag wieder die anderen nicht als Badehose. Und ehrlich, zu Ostern ist die Badehose nicht wirklich in Aktion.
lg Alfred
Der Platz liegt nicht im Wald sondern wurde in den 70ern so angelegt und aufgeforstet.
Was man sich vorstellen kann ist egal. Gasgrillen ist kein Problem am Esterel Platz.
Lg Alfred
Also wenn man mit dem Diesel Passat so fährt wie man die meisten ID4 (Elektro Fahrzeuge) fahren sieht, geht der Verbrauch eher Richtung 4,5L
lg Alfred
Ergänzung zu meinem Post: Und das mit einer Reichweite von 1400km...........
LG Alfred
Schade, Wir werden wieder hinfahren. Mal ein Bild von den guten Parzellen inkl. Bad, WC, Küchenzeile und Platz ohne Ende. Und Blick aus dem Schlafzimmerfester. Das soll denen einer mal Nachmachen.... Wie Grillen mit Gasgrill war bis dato kein Problem und Badehose habe ich eine normale an. So unförmig bin ich dann auch wieder nicht.
LG Alfred
Also wir waren schon öfters im Esterel und haben immer mit Gasgrill gekocht.
Sollte das nicht mehr möglich sein, hat sich der Platz erledigt.
lg Alfred
Ich würde sagen, so bis zu 400km Entfernung geht das sicherlich. Für uns wäre es nichts, da wir meist nachts und Nonstop unterwegs sind.
Durchschnittliche Entfernungen eine Richtung 1000km.
Solange wir uns frei entscheiden können, stören mich die Elektros nicht.
Lg Alfred
Auch der Verbrauch ist mit 5,5l D angegeben, was real ja eher 6,5l entsprechen dürfte... Das tolle AdBlue wird ja auch gerne vergessen
Also wenn man mit dem Diesel Passat so fährt wie man die meisten ID4 (Elektro Fahrzeuge) fahren sieht, geht der Verbrauch eher Richtung 4,5L
lg Alfred
Heute entdeckt
- passt leider nicht an den Ranger-Wildtrack-Bock
Weigh Safe Drop Hitch The only hitch with a built in scale for measuring tongue weight! http://www.weigh-safe.com
Bei mir würde es passen. Die haben sogar vor 50mm Kugeln zu machen. Die 2" Kugel ist ja etwas größer.
lg Alfred
Wir verwenden eine Thule Sackmarkise am 650 Fendt und eine Omnistor xxxx zum Kurbeln auf unserem 515 Fendt.
Bei Sturm bauen wir ab. Erfahrungen sollen die anderen sammeln.
Beide Varianten erfüllen ihren Zweck.
Lg Alfred
Gewicht und Zusatzscheinwerfer für die langen Nachtfahrten.
Lg Alfred
Bitte, was schaut ihr für Sendungen? Was kann man da erwarten.
Lg Alfred
Der Markisensack biegt sich mit der aufgerollten Markise nicht. Du hast gerade mal links und rechts so 4-5cm Platz im Sack. Du bracuhst unbedingt die 5,5-5,6m gerade Kederleiste.
lg Alfred
Würde da zum Fendt tendieren. Trotz mancher Mängel ist es ein sehr guter Kompromiss zwischen Leichtbau und Qualität.
lg Alfred
Aber beim Briefträger😂😂…
Lg Alfred
Die Größe der Parkplätze ist so eine Sache. Sie sind immer zu klein😂.
Also ich komme damit ganz gut klar.
Das lustigste was mir mal mit dem RAM passiert ist war, das ich bei einer Zwei Schrankenanlage nicht ausfahren konnte weil ich am vorderen Schranken schon dran war und der hintere nicht schließen konnte weil Fahrzeug zu lang.😂😂🙈
Lg Alfred
Ja, sicher wie jeder größere Kastenwagen die Millionenfach bewegt werden. Und kleiner wie die allermeisten Wohnmobile ist er auch.
Das von dir beschrieben Parkverhalten hat nicht mit der Fahrzeuggattung zu tun. Das sieht man auch bei wesentlich kleineren Fahrzeugen.
Lg Alfred
Das Urlaubsprofil spielt da natürlich eine große Rolle. Strandstellplätze meist ohne Schatten oder nur Teilschatten. Einen 650 versteckt man auch nicht gleich wo drunter.
Wir haben die Frehjet2200 in unserm 650 und die Kühlleistung ist ausreichend. Das ein und Ausschalten des Kompressors ist für mich Nachts aber unerträglich. Deshalb nur mehr eine mit Drehzahlregelung. Da soll auch eine von WCS kommen oder ist schon da. Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit.
LG Alfred