Beiträge von Milseburg

    Bei mir (C502) fing's nach 2,5 Jahren an zu siffen, hatte auch erst den Abstand der Cassette in Verdacht. Anfang 2018, im 4.Jahr war es dann so schlimm dass es beim Transport der Cassette raus gelaufen ist. Neue Dichtung und alle Probleme beseitigt. Werde jetzt mal Pflegespray einsetzen, mal sehen ob es länger hält. Der Preis für die Dichtung ist schon happig, aber wenn Thedford erst von Dometic übernommen wird sehen wir wo die Schmerzgrenze liegt, auch was die Qaualitat angeht.

    Hatte auch gerade das Problem.
    In meiner Fendt-Dometic Anleitung steht leider nach rechts drehen, was den Ausbau erschwert hat weil tatsächlich wie oben geschrieben links die richtige Wahl wäre.
    Die Feder war oxydiert und die Batterie nach 4 Jahren sicher auch leer.
    Habe die Feder mit nem Dremel und Messingbürstchen gereinigt, funktioniert aber nur selten, daher das Ganze neu bestellt.


    Man könnte testhalber mit Prüfkabeln o.Ä. einfach mal 1,5 Volt auf die Kabel geben, dann müsste das leise tickern zu hören sein. Wenn halt nicht tatsächlich mehr kaputt ist