Beiträge von unwichtig

    Ich hoffe es war nicht bereits in den letzten 48 Seiten Thema, mein Plan wird ein AP Client tauglicher Router mit abnehmbaren Antennen.
    ggf. wird dann ein Kabel herausgeführt und der Kram wird fest verbaut innen.
    Außen brauch dann nur eine Richtantenne per Kabel angeschlossen werden, und für "uns" hab ich Rundstrahlantennen am Router.


    Wenn Kabel herausgeführt wird, dann soll es auch für LTE/Mobilfunk taugen, so dass an den Gigacube eine externe Richtantenne geknuppert werden kann, welcher dann Ersatzweise bei fehlendem WLAN genutzt wird.


    Warum der CPE210? Ist das einfach die Lösung für "nicht Nerds" ? Oder wegen besonders guter Erfahrungen ?

    Hallo,


    nach langem hin und her, konnte ich meine Frau überzeugen, dass wir Camper werden, im Juno soll das gute Stück für uns fertig sein.
    Einiges haben wir ab Werk bestellt, jedoch fand ich den Preis für das Radio doch etwas überzogen. Vor allem da ich noch 2 hochwertige DAB+ taugliche Radios auf Halde habe aus den vorherigen PKWs. ( 1 DIN und 2DIN)
    Ich finde jedoch nirgendwo Bilder wie und wo das verbaut würde. wie wird es mit der Antenne ab Werk umgesetzt?
    zZ ist der Gedanke das 2DIN Radio zu verbauen, da dieses auch DVD Player usw an Board hat und einen Video Ausgang. Verkaufen bringt nicht genug daher lieber Sinnvoll einsetzen.
    Wenn man mit DVB-T nicht so verarscht worden wäre ( danke freenet) könnte ich damit sogar auch Fernsehen ...


    Falls jemand Fotos und Infos hat wie dies ab Werk umgesetzt wird, würde mich das sehr freuen.
    Auch die Einbauorte der Lautsprecher usw. würden mich interessieren.
    Nach langem hin und her ist der WoWa jetzt bestellt als Deluxe Edition mit Autarkpaket, TFT Bedienpanel, Antennenmast, Mover, Fahrradträger Deichsel und Heck, City Wasser und Vorzeltsteckdose sowie natürlich Auflistung auf 1.800 Kg.