Beiträge von Holly?123

    Hallo zusammen,

    Haben unseren WW aus dem Winterschlaf geholt, Leider funktioniert die Fussbodenerwärmung nicht mehr. Wenn ich die Erwärmung einschalten leuchtet im Bedienpanel die A nzeige. Habe selbst keine Ahnung von Schaltpläne, Elektrik und so weiter. Hat von Euch einer einen Tip für mich.

    Danke

    Holly

    Naja dann hat es ja noch geklappt. Sitze gerade auf der Heizung, die ja nur warmes Wasser auf Eco aufheizt. Ist tatsächlich sehr warm da unten in der Sitzbank.
    Habe das obere Gitter von der Kühlschrank Entlüftung abgemacht. Den Schalter am Kühlschrank betätigt, der Ventilator läuft nicht. Übrigens das Kaltwasser Ablassventil neben neben dem Bad tropft immer dann wenn mein Wassertank 45 L voll ist. Übrigens alles Plastik.
    Lg

    Freu Dich.wenn Du eh noch 4 Wochen warten musst, würde ich versuchen, den Wowa erst im Juli zu übernehmen und darauf achten, dass die Rechnung auch nach dem 01.07.2020 datiert, dann sparst Du noch 3% MWSt. ;)


    VG
    Andreas

    Hallo Siggi, Sitze hier in Österreich (Millstätter See)und habe nochmals im Wartezimmer nachgeschaut. Dabei habe ich deine Frage vom Ventilator gelesen. Sofort nachgeschaut meiner läuft wohl auch nicht. Fahre am Montag auf unserer Heimfahrt beim Händler vorbei, haben auch noch ein Ablasventil undicht. Denke das sind die Kinderkrankheiten.
    Was macht deine Batterie?
    Lg
    Holly

    Hallo zusammen,
    Wir haben am Mittwoch unseren WW in Schweinfurt abgeholt. War alles bestens, die Übergabe war Reibungslos, in den nächsten Tagen werden wir einräumen. Jetzt müssen nur noch die CAMPINGPLÄTZE öffnen.
    Also wir wünschen allen die noch warten viel Geduld.
    Lg

    Bei uns kamen die Papiere vom Hândler bevor wir bezahlt hatten. Übrigens morgen früh geht's ab nach Schweinfurt unseren abholen. Dann stellen wir ihn ab und richten alles ganz gemütlich ein. Wir hoffen Mitte Mai unsere erste Tour machen zu können.
    Lg

    Bin heute dort hingefahren, mir wurde gesagt das nur Notfälle bearbeitet würden. Daraufhin habe ich die entsprechende Tel. Nr. angerufen, der zuständigen Sachbearbeiterin habe ich gesagt dass ich einen bezahlten WW. beim Händler hätte und der Händler diesen aus Platzmangel, nicht versichert, vor seine Tür stellen will.
    Daraufhin habe ich den Termin erhalten.
    Lg

    Juhu,
    Habe fûr Samstag einen Termin beim Strassenverkehrsamt zum anmelden.
    Hoffe das wir dann nächste Woche unseren WW abholen können.
    Dann müssen nur noch die Campingplätze öffnen.
    Lg

    Auch unserer steht beim Händler in Schweinfurt. In Köln hat das Strassenverkehrsamt leider seit dem 19.03.2020 geschlossen. Wir hätten am 02.0 4. Übergabe gehabt. Aber es ist ja alles geschlossen, das wird schon!!.
    Lg

    Hallo Platons,
    danke fûr die Info. Der wird ja vom Werk eingebaut, ich glaube die werden den so platzsparend wie möglich einsetzen. In unserem 515 SG war der Tank unter der linken Sitzbank.
    Danke

    Danke für das Foto. Das ist sehr schade. Der Platz unter dem Schrank könnte man für vieles andere nutzen. Die Batterie sieht ja groß aus. Past die auch unter die Sitzbank?. Bin Mal gespannt wie unser Händler auf meine Mail reagiert.
    Dankeschön

    Hallo siggi-30
    Das mit der Batterie ist ja blöd. Ich werde unseren Händler heute anschreiben und bitten die Batterie unter der Bank zu installieren. Wenn die schon unter dem Schrank ist, soll der die Umbauen. Welche Größe hat deine Batterie?.
    Übrigens wo hat der 550 SG Diamant denn den Wassertank. Wir haben einen 45 l Tank mit Cityanschluss bestellt.
    Danke

    In Köln ist das Strassenverkehrsamt auch geschlossen. Unser online Termin wurde von der Behörde. gekänzelt. Habe versucht jetzt online die Anmeldung durch zuführen. Mal sehen was die nächste Woche bringt. Aber Bayern ist ja auch zu, würde das abholen mit Übernachtung in Schweinfurt auch nicht funktionieren.

    Hallo zusammen,
    Wir haben die Nachricht von Thein auch erhalten. Hoffe Trotzdem das das abholen noch funktioniert.( Kommt Zeit, kommt Wohnwagen). Wenn nicht dann eben etwas später.
    Ich werde berichten.

    Wir haben beim Straßenverkehrsamt am 31.03. einen Termin. Hoffen das die online-Termine durchgezogen werden.
    Am 02. fahren wir dann nach Schweinfurt, wenn denn alles so bleibt wie bisher. Ob wir dann noch ein paar Tage dran hängen werden wir spontan entscheiden.