Beiträge von Pingo

    Da ich neu im Forum bin, weiß ich nicht ob dies der richtige Weg ist. Wenn falsch bite sorry. Ich hätte eine Frage. Seit Neuestem bestitzen wir einen Adria Adoro 572 UT. Soweit alles perfekt an dem WoWa. Was uns stört ist der Wasserhahn in der Dusche. Der soll getauscht werden. Hierzu muss die große Blende über dem Hahn demontiert werden. Schraubbefestigungen sind nicht zu sehen. Kann jemand erklären wie sie demontiert wird?
    Gruß Pingo :?:

    Haben jetzt einen neuen Adoro 572 UT. Unsere Dusche funktioniert super. Nur finde ich den Wasserhahn, wie Urmel71, eine Katastrophe und würde den gerne tauschen. Leider habe ich noch nicht rausbekommen wie man die große Blende vor den Wasserschläuchen und der Armatur in der Duschkabine abbekommt. Hätte hier jemand einen Tip ? Danke im Voraus!



    Gruß Pingo