Beiträge von Mellini

    Ganz so schmerzfrei bin ich nicht um Aufkleber drüber zu kleben.
    Haben einen Freund gefragt, der Lackierer ist. Der macht uns das mit der Glasfasermatte und Co.

    Hallo zusammen,


    Wir sind seid 2011 Besitzer eines La Vita Bionda 560kmfe.


    Jetzt wurde auf einer Autobahnfahrt ein großes Metallteil durch die Gegend geschleudert und traf zum Glück nicht ein Autofenster und damit den Mitfahrer innendrin, sondern 'nur' den Wohnwagen. Dieser hat nun ein großes Loch. :(


    Habe hier schon viel gelesen und einen Link zu dem Ersatzteileshop gefunden. Das Teil das ausgetauscht werden müsste, kostet ca. 400 Euro.
    Kann man sowas selber tauschen?
    Mein Mann meinte auch mal was von Glasfasermatte und spachteln.... ?(


    Was würdet ihr machen?


    Viele Grüße Melanie