Beiträge von Schniko2306

    Hallo alle zusammen,
    Wir waren drei Wochen auf dem Campingplatz Polari.
    Es ist ein sehr sehr großer Platz. Wir hatten den Platz 1179 und waren sehr zufrieden damit. Auf diesem Platz alleine waren knapp sieben Bäume, so dass wir ständig Schatten hatten. Der Platz wurde allerdings vorher nicht von altem Laub gereinigt, so dass wir sehr viel Krabbeltiere, wie Schabe, Ameisen und sonstiges Getier hatten. Der Radweg ist geöffnet, so dass man vom Polari bis Rovinj an der Küste entlang fahren kann. Es wird zwar das Hotel noch gebaut, aber die Baustelle ist soweit zurück, dass der Weg nach Rovinj frei ist.
    Die Sanitäranlagen sind schon etwas veraltet, zumindest das Sanitärhaus neun und zehn und es wimmelt von Schwalben. Es kann passieren dass man während seines Geschäftes das Geschäft des Vogels abbekommt. Auch sind es zu wenig duschen in der Hauptsaison, so dass man auf duschen warten und somit anstehen muss.
    Der Aquapark für Kinder ist klasse, nagelneu und sehr gepflegt.
    Wir können die Region Rovinj empfehlen, allerdings werden wir den Campingplatz Polari wenn möglich nicht mehr ansteuern. Wir haben uns trotzdem sehr gut erholt und hatten eine schöne Zeit.
    Zur Anreise: wir sind Montag angereist und standen an keinem Tunnel und auch nicht an der Grenze und hatten somit freie Fahrt die Heimreise begannen wir Freitag Nachmittag und auch hier ohne Verkehr und ohne große Staus sind wir problemlos nach Hause gefahren.
    Ansonsten haben wir uns in Kroatien verliebt werden nächstes Jahr dort wieder Urlaub. Wo steht noch in den Sternen
    Schöne Grüße und vielen Dank für eure Rückmeldungen

    Hallo alle zusammen,


    vielen Dank für eure Rückmeldung.
    1h fahrt ist kein Problem. Wenn man schonmal in der Nähe ist, dann geht das. Wir haben ja auch drei Wochen Zeit um uns die Gegend anzuschauen.


    Ich werde berichten, wie es für uns war.
    Machts gut.
    Mirko

    Hallo alle zusammen,
    wir fahren in gut drei Wochen auf den Campingplatz Polari. Wir sind das erste Mal in Kroatien und somit auch auf dem Campingplatz das erste Mal!
    Könnte ihr mir Tipps geben was man auf Istrien so sehen kann. Von Rovinj habe ich schon viel gehört, aber gibt es noch andere Sehenswürdigkeiten? Wir haben zwei Kindern (3 und 5).
    Wie ist der Campingplatz so?
    Über ein paar gute Tipps und Antworten würde ich mich sehr freuen.
    Ich wünsche allen einen tollen Sommer.


    Grüße
    Mirko
    :)