Moin,
Wir haben über einen Händler auf der Messe in HH gekauft.
Die Abwicklung und der Kontakt bei der Reklamation war etwas zäh, ich denke das lag aber auch an der Kombination corona, Urlaubszeit bzw Saison.
Die Kommunikation die unser Händler mit Outwell hatte, lief wohl auch etwas schwierig ab.
Bei der zweiten Reklamation rief unser Händler dann aber an und erklärte die Situation, leider hatte er extrem viele Reklamationen und kommt bei den Rückabwicklungen kaum hinterher...
Für ihn ein ziemlich grosser finanzieller Schaden, er hat uns Alternativen angeboten, leider funktionieren die nicht so wie wir uns das vorstellen.
Am Ende haben wir nun die vordere and nebst Zubehör (Anbau, Unterlegscheiben) zurück gesendet und bekommen den kompletten Kaufpreis erstattet.
Das finde ich sehr fair, das Zubehör hätte er nicht unbedingt zurücknehmen müssen!
In diversen Gruppen bei Facebook liest man, dass die Reklamationsabwicklung bei Campnation extrem zügig und kundenorientiert abläuft ohne vorherig alles mit Outwell abzustimmen.
Wie die Abwicklung über Berger läuft weiss ich zwar nicht, aber outwell reagiert ziemlich kundenorientiert, auch wenn es ggfs etwas länger dauert.
Viele grüße