Beiträge von Trommler

    Wir sind zurzeit am Lago Magiorre in der Schweiz und mehr fach zum einkaufen und Essen nach Italien gefahren. Es hat keinen intressiert und sind nicht einmal von Zoll kontrolliert worden.

    Hallo
    Möchte euch mal meine neue Kühlbox vorstellen! mit tollem Preisleistungs verhältnis.
    Es ist eine WEMO B 46 S sie kann bis 18° minus und das auch im Auto auf 12 Volt.
    Alles in Edelstahl und super Isoliert und der Deckel ist als Sitz belastbar. :ok  

    Hallo Thorsten
    ich muss diese Befestigung auch noch machen habe Anschraubwinkel am Halter aber noch nicht am Boden und muss noch mal mit meinem Händler sprechen ob die elektr. Fussbodentemp. dort auch vorhanden ist. Hatte mir auch etwas mehr an Leistung vorgestellt nach 24 Std. war kaum gefühlter (leicht warmer) Temperaturunterschied mit der Hand am Wohni-Boden in der unbeheizten Halle festzustellen.
    Und Glückwunsch zum 613UT :ok bin auch jeden Tag begeistert wenn ich abends da dran arbeite :)



    Gruß
    Hans-Georg

    Hallo MIBO8
    Ja hat 2,0 to, ATC und vorne rechts und links Stauklappen zum besseren beladen unter den Sitzbänken. :ok  
    Den Mover von ALKO liegt schon vor WW muss ich noch montiern, Reserverad wird nach hinten verlegt
    um die Stützlast zu entlasten.
    Der Stauraum unter dem Bett wird noch von den Stützen befreit :)

    Hallo Camperer,
    Nein habe keine Alde bestellt denn wir machen keinen Winterurlaub und für den Herbst sollte die Fußbodentemperierung
    in Verbindung mit der Truma Comfort Klima und ggf die Standart Heizung reichen.
    Wie gesagt wir sind Sommercamper :w:prost:

    So der Knaus ist verkauft seit Samstag.
    Jetzt warten wir auf den adora 613UT, soll im Februar kommen :)
    und das Neue Sackmarkiese-Vorzelt von WIGO liegt schon in der Garage :ok  
    Jetzt brauchen wir nur noch einen Fahradträger und den Alko mover bestellen oder beim großen O holen.
    Den Rest ! Serviceklappen vorne rechts und links und die Dachklima baut der Händler ein.

    Hallo,


    wir interessieren uns für ein Wigo Rolli Plus, haben dieses aber noch nicht "Live" gesehen. Hat jemand Tipps für Bezugsquellen oder Ausstellungen am Niederrhein oder im Ruhrgebiet? Ende Februar/Anfang März ist WIgo auf der Messe in Essen, allerdings wollten wir nach Möglichkeit schon vorher eine Entscheidung treffen und ggf. auf der Messe kaufen.


    VG
    Christian

    Hallo habe bei Pieper gesehen
    Wigo Rolli Plus Vario Variante C aufgebaut in Gladbeck!!
    steht bei ebay-kleinanzeigen vom 29.10.19 eingestellt.


    www.pieper-shop.de
    Vieleicht kommst du damit weiter. :)


    @Trommler, weißt Du welche größe die da aufgebaut haben?

    Nein leider nicht , du kannst ja bei Pieper anrufen die werden dir sagen konnen welche es ist.




    :w Gruss aus Bocholt

    Hallo,


    wir interessieren uns für ein Wigo Rolli Plus, haben dieses aber noch nicht "Live" gesehen. Hat jemand Tipps für Bezugsquellen oder Ausstellungen am Niederrhein oder im Ruhrgebiet? Ende Februar/Anfang März ist WIgo auf der Messe in Essen, allerdings wollten wir nach Möglichkeit schon vorher eine Entscheidung treffen und ggf. auf der Messe kaufen.


    VG
    Christian

    Hallo habe bei Pieper gesehen
    Wigo Rolli Plus Vario Variante C aufgebaut in Gladbeck!!
    steht bei ebay-kleinanzeigen vom 29.10.19 eingestellt.


    www.pieper-shop.de
    Vieleicht kommst du damit weiter. :)


    :w Gruss aus Bocholt

    Hallo Beefcke (Stefan)



    wir waren die Kunden vom P1, also nach euch bei unsem Händler.
    Angebot wie bei euch Klima und so.
    Mir wurde der Händler vom Freund empfohlen der hatte die Woche
    zuvor einen Alpina 663 HT bei im bestellt. :thumbup:

    Hallo Thomas
    danke für die info (Adria-Wohnwagen-Freunde)
    dann muss ich mich wohl dochmal bei facebook anmelden,
    hatte ich eigendlich nie vor das zu machen <X aber was tut man nicht alles für sein Hobby :ok  
    Gruß Hans-Georg

    Hallo Adria Gemeinde
    so auf der Messe im D-dorf habe ich zugeschlagen und einen Adora 613 UT bestellet und hoffe das er 02/20 geliefert wird.
    Habt ihr Erfahrung welche max.Größe von Stau (Sevice)klappen vorne rechts und links soweit nach vorne wie es geht eingebaut werden können.
    Eine Sackmarkiese soll auch noch drann, somit meine Frage, wie Lang darf die max. sein?



    Gruß Hans-Georg

    So die Messe ist für mich gut gelaufen und bekomme in 02/20 einen Adora 613 UT geliefert.
    Habe mich doch getraut und hoffe das ich alles richtig gemacht habe
    und jetzt sucht mein Knaus Südwind 500 FU aus 2006 ein neues Zuhause also meldet euch bei intresse.

    Hallo
    bin noch Neu hier Camper aber schon sehr lange.
    Lese viel hier im Forum, finde aber nichts zum Adria Adora 613 UT.
    Möchte nächsten Monat nach Düsseldorf zur Caravan Messe um mir den 613 UT anzuschauen war leider bei den Händlern in der Nähe ausverkauft, der 572 UT sieht auch gut aus leider zuwenig Schänke, nun meine frage habt ihr Erfahrungen mit dem 613 UT mit dem Querbett das doch wohl sehr schmal sein sollwie sind die Fahreigenschaften bei der länge auf einer Achse. Bin für alle info´s dankbar
    Gruss Trommler :)