Beiträge von Rob7

    Hallo Manu,
    wir haben keine Klimaanlage. Aber gib mal bitte Bescheid, wie ihr euch entschieden habt.
    Wie seid ihr sonst zufrieden, wir hatten bis jetzt keine Beanstandungen und sind top zufrieden mit unserem Bürsti:-)
    Lieben Gruß
    Rob

    Also ich hatte als erstes nur den Duschvorhang entfernt. Ich überlege die Schranktür am Eingang links auszubauen und da Ablagefächer von zu machen...Sonst ist mir erstmal nichts aufgefallen :D
    Für was für einen Mover und Fahrradträger habt ihr euch entschieden? Wir gucken wegen dem Gewicht jetzt erstmal ob es auch ohne geht...sonst werde ich das wohl in Zukunft auch nochmal nachrüsten müssen ;)
    Beste Grüße
    Rob

    Oh wie cool, da freue ich mich über regen Austausch mit dir :w
    Wann bekommt ihr euren Bürstner?
    An der Nordsee war es traumhaft bei dem Wetter und weil unsere Kids n bissl am kränkeln waren, konnte ich mit meinen 1,86m auch mal das untere Etagenbett testen und habe hervorragend geschlafen :sleeping:
    Meine Frau hatte noch neue Gardinen genäht und wir fühlen uns einfach sehr wohl in unserem Bürsti ^^

    Hallo,
    wir sind heute erst aus Dornumersiel wieder gekommen und da war der Internetempfang sehr miserabel, sry. Aber dafür konnte das Westfield bei stürmischen Wind aufgebaut und getestet werden, und ich bin von dem Zelt begeistert. Wir mussten kein einziges mal nachpumpen und das Zelt hatte keine Probleme mit dem Wind (bei unseren Nachbarn ist das Vorzelt vom Wind gerissen). Für unseren Wohnwagen passt das 450 perfekt, weil keine Fenster oder klappen verdeckt werden...würde es sofort wieder kaufen :thumbup:
    Nicht so begeistert war ich allerdings von unseren emuk Wohnwagenspiegeln, habe einen heute während der Fahrt bei einer Windböe verloren und nun einen schönen Kratzer in der Fahrertür :thumbdown:

    Hallo Emil,
    bis jetzt bin ich super zufrieden...Der Grundriss und die Verarbeitung ist klasse. Wir sind zu viert unterwegs und schätzen sehr, dass die Stockbetten nicht am Eingang sind, das breite Bett ist ein Traum und selbst in den 2,10m langen Kinderbetten kann man als Erwachsener liegen. In der Heckgarage kriegen wir unsere Fahrräder unter und der Stauraum unterm Bett ist riesig. Wir haben noch den Citywasseranschluss, super Sache da man ja auf den meisten Plätzen mittlerweile Trinkwasser/Abwasseranschluss hat. Wir hatten erst den dethleffs 495 qsk im Auge, der hatte mich aber nicht überzeugt und dann hatte ich den 500 qsk gesehen. Der hatte mir gefallen und dann hab ich recherchiert und bin auf den bürstner gestoßen. Bürstner 510 tk und dethleffs 500qsk werden laut Händler beide bei dethleffs in Isny gebaut. Ich habe jetzt noch ein Luftvorzelt gekauft und nächste Woche fahren wir an die Nordsee...dann werde ich mal ein paar Bilder machen :)
    Falls du noch Fragen hast kannst du gerne melden...
    Beste Grüße
    Rob

    Servus Leute, ich habe jetzt das Westfield omega 450 für unseren Bürstner Averso 510 TK bestellt und werde es nächstes Wochenende auf unserer Jungfernfahrt zum Nordufer Camping am Steinhuder Meer testen... Bilder und Bericht folgen :)

    Hallo Leute,
    ich suche gleichgesinnte die auch einen Averso 510 TK haben zum Erfahrungsaustausch...Tipps, Probleme, Verbesserungen...freue mich auf eure Nachrichten :)
    Gruß Rob
    :0-0:

    Vielen Dank für eure Antworten. Das outwell tide hatte ich auch erst im Auge, aber das Westfield gefällt mir optisch besser und ich finde dieses kleine Vordach klasse :)
    Sparx, wo habt ihr das Vorzelt bestellt und wann kann man ungefähr mit deinem Bericht rechnen? ...bin schon so gespannt :D
    Wir bekommen Ende März unseren Wohnwagen und über Ostern soll die Jungfernfahrt dann an die Nordsee gehen.