Beiträge von Nani67

    Wir waren in diesem Jahr auf dem Aminess Maravea. Es war ein wunderschöner Urlaub.

    ?????????????????

    Wir hatten einen tollen großen Stellplatz, die Zufahrt war aber abenteuerlich. Ohne fremde Hilfe hätten wir wohl den Stellplatz kaum erreicht und auch nicht wieder verlassen können. Denn, das Gelände ist abschüssig, die Parzellen wurden toll begradigt (was natürlich für den Stellplatz super ist) und teilweise mit Hecken umpflanzt. Die Zufahrt zur Parzelle ist so, dass die Wege sehr schmal sind und bei der Parzelleneinfahrt kann man rechts und/oder links bei der Aufschüttung hängen bleiben... Jedenfalls, kommt jetzt ein Mover dran ?.

    Das Essen war gut, Supermarkt auch gut. Beim Bäcker wurde morgens angestanden. Wenn man vor 18Uhr bestellte, konnte man vom Restaurant seien Burger auch to go bekommen. ?

    Danach leider (auch bei geringer Auslastung des Personal's) nicht. ?

    Die Duschen waren immer sauber und zumindest ich hatte immer warmes Wasser.

    Ich habe mein 4m Sombra am Samstag bestellt. Werde hier auch berichten von ersten Probeaufbau.

    Wir haben im vergangenen Jahr unser 4m Sombra direkt in Neumarkt abgeholt. Dachten, wir könnten es direkt brauchen... nun kam es erst jetzt erstmalig zum Einsatz. Wir sind absolut begeistert. Ganz schnell aufgebaut, OK die Beschreibung könnte etwas detaillierter sein, die 7PSI stehen aber dann doch auf der mitgelieferten Luftpumpe.

    Den ersten ordentlichen Regen hat es auch bestens, ohne Durchhänger und Wassersack bestanden. Wir sind begeistert.

    Dankeschön!
    Ich hoffe, dass alle :0-0: gesund und munter und voll neuer Eindrücke wieder zurück gekommen sind. Bei uns ist das auf jeden Fall so. Schade, dass der Urlaub schon wieder vorbei ist. Aber... "nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub "!
    Liebe Grüße

    Es wird gerade ruhiger. An WE solls regnen. Sonst alles super. Auch für Hunde. Hundehalter sind weitestgehend vorbildlich (Leine + Tüte), sehr erfreulich .
    LG

    Hallo Mathias,
    das ist ja klar dass man nicht fremde Leute ablichtet. Wenn es nicht geht, dann lasse ich mich überraschen. Trotzdem danke für die Antwort. LG Nani

    Hallo Mathiaswhb,
    Vielen lieben Dank für deine Nachricht. Das beruhigt mich jetzt doch! Vielleicht kannst du ja das eine oder andere Foto hochladen. Leider habe ich zum Bijela uvala nur wenige Fotos gefunden.
    Danke nochmals

    Servus,
    Ich habe mich gerade etwas durch die ganzen Infos gelesen, weiter vorne steht, dass angeblich Zone G relativ neu ist und somit die Bäume ehr klein sind. Wenn man dem glauben darf, dann ist nicht das Harz, sondern die Hitze/Sonne das Problem.
    Uns hat man auch G angeboten.
    Bin für weiterführende Berichte dankbar.
    LG

    Hallo :0-0:
    Wie sieht's denn derzeit Wasser-, Wetter- und Platztechnisch auf CP Bijela uvala aus? Was gibts Neues auf dem Platz und in der Umgebung?
    Vielleicht ist ja jemand gerade da (gewesen)?
    DANKE :camping:

    Sehr schön! Neumarkt kenne ich.
    Wir waren in den Pfingstferien auf dem CP Tennsee bei Garmisch Partenkirchen. Uns hat es sehr gut gefallen. Dort kann man gut wandern, in wunderschöner Natur. Auch das Fahrrad kam zum Einsatz. Unglaublich fand ich (als Kräutermädchen) die reich blühenden Wiesen. So ertwas sieht man hier leider nicht mehr.


    LG

    Dankeschön :prost:
    Die Saison ist ja schon wieder in vollem Gange. Viele :0-0: sind hier schon unterwegs. Wir haben noch 1,5 Wochen Schule, dann starten auch die Bayern in die Ferien. Wir wünschen ALLEN eine GUTE FAHRT UND TOLLE ERLEBNISSE

    Hallo liebe Gemeinde,
    Wir, Mutter, Vater, 2xKind (inzwischen schon groß) und 2x Hund, fahren seid 12 Jahren mit Kind und Hund. Zunächst mit einem Mietwohnwagen mit Etagenbett für die Kid's.
    Seid 2 Jahren fahren wir mir unserem eigenen "Südi" in den selbigen :lol:

    hallo,
    Jetzt ist es bei uns so weit. Haben seit Jahren ein LeichtZelt von Goldcamp so eine Art "Tonnen"-Teilzelt 400x240. Und sind, besonders was die Auf- und Abbauzeiten angeht, sehr zufrieden damit. Wir haben außerden die Erfahrung gemacht, dass durch die Form und die flexibelen Stangen unser Zelt immer, bei Sturm, Bora, Regen... gehalten hat. Andere, mit ihren massiven Vorzelten und der großen Angriffsfläche haben nachts draußen zusätzliche Heringe und Verankerungen verbaut, teilweise an ihren Zelten gehangen.
    Da wir zu 4t mit 2 kleinen Hunden unterwegs sind, stellt sich doch die Frage nach mehr Platz. Auch die Veranda-Funktion ist, mit unseren 2 Wuffis, interessant. Vielleicht kann ja der Eine oder Andere hier noch Vorteile oder Nachteile des Baroness schildern? Wär für mich eine echte Hilfe. Derzei liegt der Preis bei 350...
    Lg