@'pieksi2002: verstehe ich nicht. Wir hatten/haben das Vorsaisonarrangement , das bis zum 23.06 läuft.
Im Gegensatz zu den "normalen Buchungen" hat Recron die Saisoncamper außen vor gelassen, so wie Du geschrieben hast. Deshalb gab es letzte Woche das Angebot mit den 4 Optionen, von denen wir den Gutschein gewählt haben und nächstes Jahr einlösen werden.
Ich wusste gar nicht, dass Corfwater einen Ganzjahresplatz anbietet. Das heißt, Du kannst doch ab 01.07. den Platz vollumfänglich nutzen; bzw. jetzt, aber ohne Sanis (was wir auch nicht machen). Für die Zeit bis zum 01.07. muss es doch einen Ersatz geben, oder nicht?
Den Eintrag auf facebook habe ich nicht gelesen, muss dir aber indirekt zustimmen, dass sich die Kommunikation mit dem CP als schwierig dargestellt hatte. Auf freundlich gehaltene Schreiben meinerseits gab es teilweise barsche Antwortschreiben. Während andere CP in der Region bereits kundenfreundliche Alternativen angeboten hat (konnte man auf den jeweiligen Internetseiten nachlesen), zeigte sich Corfwater desinteressiert.
Den Eintrag auf Facebook habe ich nicht gelesen, habe aber von jahrelangen Campern gehört, dass es seit dem Eigentümerwechsel 2016 nicht besser geworden sei.