Beiträge von Jesa

    Wir waren das erste Mal in Kroatien, und haben lange im Internet recherchiert.
    Unsere Wahl viel auf Stella Maris in Umag.
    4 Sterne und alles neu!
    WLAN, Sat-Anschluss, Kinderspielplatz, Läden, Animation jeden Abend, neue Sanitäranlagen, neue Poolanlage, Waschmaschinen.
    Anfang Juli kamen wir an, der erste Eindruck, super! Doch dann kam das böse Erwachen ;( .
    Wir reden hier von einem 4 Sterne Campingplatz, Kostenpunkt knapp unter 60€ für ein Gespann, 2 Erwachsene mit einem kleinen Kind.
    Die erste Woche, Sanitäranlagen sehr sauber, Liegen und Schirme kostenlos, aber keine Animation... es wurde darauf hingewiesen das am nächsten Wochenende ATP ist, dann ist Animation.
    WM! Sat-Anschluss... Fehlanzeige, noch nicht fertig, Kinderspielplatz..... Fehlanzeige, noch nicht fertig, Bäckerei und Läden.... Fehlanzeige.... vielleicht irgendwann.
    Waschen, tut mal Not, die Waschmaschinen sind genau eine, normale Haushaltswaschmaschine aus grauer Vorzeit .
    Die Putzfrauen geben alles, sogar Spinnweben werden außen beseitigt, am Pool sind die Liegen und Schirme kostenlos.
    Dann ging eine Gruppe über das Gelände, da war's vorbei.
    Zack, kosten die Liegen und Schirme am Pool auf dem Campingplatz Geld.
    Viele Kinder, ein Rettungsschwimmer ist wichtig, gibt's auch.... gelegentlich, erkennbar am konzentrierten Blick.........aufs Handy :rolleyes:
    ATP beginnt, unsere Animation, ja auf dem Resort, Disco bis 06.00h morgens, randalierende Jugendliche, zerstörte und verschmutzte Sanitäranlagen, Jugendliche Männer die nachts auf dem Damenklo sind, da freut sich die Frau.
    Duschen und Wasserhähne erfahren den Kollaps, nur noch Rinnsale. Der Dreck möchte einen Namen.
    Security, gibt's..... auf dem Resort, Party-Zone damit die Jugendlichen keinen Alkohol reinschmuggeln X/ .
    Auf dem Campingplatz geht's drunter und drüber.
    Waschen, entspannt vielleicht, ups das alte Ding fiel einer schlechten Laune zum Opfer, Tür abgetreten, Rezeption informiert, da gibt's neu, ist ja nur eine.
    Fehlanzeige, dann gibt's eben gar keine ?( .
    Wir zur Rezeption, wir zahlen für Leistungen und Angebote die nicht erbracht werden, und bitten um Preisreduzierung.
    Rückmeldung von Management Fr. S.K., ist nicht möglich, aber wenn wir für das nächste Jahr buchen lässt sich was machen.
    Unglaublich, wir werden diesen Campingplatz definitiv nicht mehr anfahren, für Familien ungeeignet, zu teuer für Leistungen die nicht erbracht werden. Die Sterne nicht wert.
    Es gibt schönere und verlässliche Campingplätze im wunderschönen Kroatien, Stella Maris in Umag gehört für uns nicht dazu.
    :w