Beiträge von x-file

    Vielen lieben dank, ich schaue es schon sehr viel :) Hoffentlich kann es man jetzt sehen, so was finde ich gut für mich.

    Ich plane auch mehr beim Händler gehen, ich will auch einfach sehen wie ich die Wohnwagen live erlebe, kann sagen dass Bürstner nicht so gut ist, und vom Fendt bin ich begeistert. Auf den Bildern sehen die Sprite und Tabbert auch gut aus, unter der Woche besuche ich Händler in meiner Nähe.

    Ich habe das auch gefunden (https://suchen.mobile.de/fahrz…scopeId=C&action=parkItem), weiß aber nicht wie schwern und teuer zu reparieren sind Hagendellen, ist das zu günstig für einen Polar.

    Warum nicht. Nur dran denken: Nicht umsonst kostet ein fast neuwertiger Wagen die Hälfte. Mit Dellen kann man leben.

    Wir haben die Dachbox immer sehr geschätzt. Selbst am Platz, abends Sachen rein vom Sitzbezug damit er trocken bleibt bis zur Schmutzwäsche, die aus dem Weg ist, etc.

    Einfach viel Stauraum. Die ATU Schnäppchen hatten wir auch, im ersten Urlaub schon Probleme mit. Zuhause zurück gegeben und Thule gekauft (war mehr als doppelt so teuer), was sich absolut gelohnt hat. Beim Fahren viel weniger Nebengeräusche, kein Schloss wo hakelig ist, das Verschieben und Fixieren alles eben besser.

    Genauso musst du es dem Platzbetreiber persönlich sagen :thumbup:

    Das ist dem Füllstandssensor geschuldet. Ist bei Hobby auch so.

    Der misst alles, nur den genauen Füllstand nicht.

    Es gibt da bessere Sensoren, aber ich weiß im Moment nicht mehr wer die anbietet.

    Ist normal, wie beschrieben.

    Wer es genau haben möchte sucht mal nach Supersense (sehr zuverlässig und genau am Handy bei Bedarf ablesbar)

    Ungenauigkeiten bei Frisch-, Grau- und Schwarzwasser stören mich nicht.

    Ich beteilige mich an solchen Dingen nicht. Und lass auch jeden sein wie er möchte. Sein ewiges Genörgle an anderen Meinungen auch wenn er weder dazu gefragt wurde noch jemals aus seiner Erfahrung was dazu beitragen kann geht einem jedoch gehörig auf die :cursing::xwall:<X

    Sehe ich auch so, jedoch gibt hier jeder seinen Schmalz ungefragt dazu. Das ist Forum. Mal mehr, mal weniger gut. Ich hab mich auch schon daran beteiligt, wenn es einem eben gegen die Hutschnur ging.

    Erfahrungen sind Quersumme aller Fehler.

    Nur diejenigen, die nur hier im Forum campen, machen keine Fehler.