Wie sieht die beste Lösung für Bubele aus?
Die Fähre nicht nutzen. Denn den Betreibern ist es egal, Hauptsache ihr haltet den Ablauf nicht auf.
Wie sieht die beste Lösung für Bubele aus?
Die Fähre nicht nutzen. Denn den Betreibern ist es egal, Hauptsache ihr haltet den Ablauf nicht auf.
Das ist dem Füllstandssensor geschuldet. Ist bei Hobby auch so.
Der misst alles, nur den genauen Füllstand nicht.
Es gibt da bessere Sensoren, aber ich weiß im Moment nicht mehr wer die anbietet.
Ist normal, wie beschrieben.
Wer es genau haben möchte sucht mal nach Supersense (sehr zuverlässig und genau am Handy bei Bedarf ablesbar)
Ungenauigkeiten bei Frisch-, Grau- und Schwarzwasser stören mich nicht.
Moin, verstehe ich gerade nicht.
Moinsen
![]()
Ist es möglich, die Anzeige im Konversationszeichen zu deaktivieren?
mfg Jens
Ich beteilige mich an solchen Dingen nicht. Und lass auch jeden sein wie er möchte. Sein ewiges Genörgle an anderen Meinungen auch wenn er weder dazu gefragt wurde noch jemals aus seiner Erfahrung was dazu beitragen kann geht einem jedoch gehörig auf die
Sehe ich auch so, jedoch gibt hier jeder seinen Schmalz ungefragt dazu. Das ist Forum. Mal mehr, mal weniger gut. Ich hab mich auch schon daran beteiligt, wenn es einem eben gegen die Hutschnur ging.
Erfahrungen sind Quersumme aller Fehler.
Nur diejenigen, die nur hier im Forum campen, machen keine Fehler.
Es ist doch gut wenn Vielfalt herrscht. Da braucht sich keiner auf den Schlips getreten fühlen.
Trotzdem tun das einige.
Das Bashing mit Klaus4711 verstehe ich gerade nicht. Lasst doch jeden sein wie er will. Wir stehen auch lieber unparzelliert mit viel Platz.
Mainstream sein ist eh out
Ich würde aus kalkulatorischen Gründen nicht auf die Dauercamper verzichten.
Die Zahlen das ganze Jahr,bez. Session.
Genau. Lasst nur mal eine Saison komplett verregnen. Die Reservierungen sprechen zwar zur Zeit eine andere Sprache, aber auch das relativiert sich dann.
Lieber Roland rolando40
Seit du hier wirbelst und unterstützt, klappt das noch besser.
Vielen Dank dafür
So wie Klaus es beschrieben hat ist es. Hier auf dem Platz stehen aktuell auch mehrere Liner die ein kleines Auto im "Bauch" hatten. Die fahren dann eben auch Ihre Touren. Wobei ich nicht weiß ob es Freude macht mit so einem großen Auto hier in Marokko zu fahren. Jeder muss da seine eigenen Vorlieben ausloten. Wir kommen mit unserem Gespann super klar.
Gruß Peter
Marokko geht ganz gut auch mit Liner. Nicht jede Bertour, die gehen auch nicht mit Gespann nicht. Dann sind die Kastenwagen im Vorteil.
Gerade sind einige die ich pers. kenne auch in Marokko. Allen viel Spaß dort.
Ok super, aber welchen Browser den Standart Mi Browser oder Chrome
Gruß Roland
Chrome.
Ok, das ist trotzdem ungewöhnlich. Welches Endgerät mit welcher Andriodversion und Browser wäre noch hilfreich.
Eine neue Forensoft steht bereit, ich warte noch auf ein paar Daten, dann sollten einige Verbesserungen dabei sein.
Gruß Roland
Mit viel Fleiß habe ich nun fast alles gelöscht. Waren um die Hundert.
Die Anzahl ist egal, ich habe auch 10 oder 20 oder 50 löschen können. Du musst mal dein Browserverlauf leeren und dich Aus/Einloggen.
Ich habe dies mit dem Samsung Browser und Chrome Browser getestet.
Gruß Roland
Danke für die Hilfe, Browserverlauf und Daten gelöscht. Ab und wieder angemeldet.
Leider kann ich immer nur einzeln löschen. Die Hälfte habe ich bald, somit OK für mich.
rolando40 danke für deine Mühen.
Funktioniert leider nicht. Bis zu Anzahl der Konversationen, denn da habe ich ja nicht wie im Beispiel 2 sondern viele Seiten und kann nichts antippen......
Hallo :wave:
mit Android bekomme ich immer nur eine Konversation gelöscht. Übersehe ich etwas?
Wir hatten einen CP bis 2005 in Spanien im Inland. An der Küste braucht es an Invest viele Millionen, da kannst du selbst nicht stemmen. Selbst wenn, dann machst du mit dem Geld etwas anderes. Für viele oft eine nette Idee. Rechnet mal 30 Jahre, bevor ein richtiger Return eintrifft. Oftmals sind die großen am Meer über Generationen gewachsen.
Dann wäre ich fast 90
Natürlich kann das was werden. Ich denke nicht, dass der Campingboom in den nächsten Jahren abebbt, und dem Hörensagen nach ist Spanien ja sommers wie winters gut gebucht. Ich kenne Retamar nicht und auch nicht das Klima vor Ort, aber es liegt jedenfalls so südlich wie möglich.
Mich persönlich zieht es eher nach Portugal als nach Spanien, aber ich wünsche dir viel Glück und gutes Gelingen!
Du hast ja dort gewohnt. Logisch :wave:
Hast du mal die Reichweite deines Fahrzeuges mit LPG im Blick,oder kannst auf einen Benzintank zurück greifen?
Diese Gegend ist recht gut verbaut mit Plastik Gewächshäusern. Wer will dahin?
Hallo :wave:
gibt es eine einfache Methode Konversationen zu löschen?
Bisher rufe ich die einzeln auf, bearbeiten, und irgendwann verlassen.
Dann ich gut 100 habe (gesammelte Werke ) sehr umständlich.
Erbitte Hinweise.
Danke.
Gruß Frank
ist auch noch so, da hat der Berater nur versucht seine teuren Tarife an den Mann zu bringen
https://www.congstar.de/impressum/
Ich habe vor 3 Wochen 30GB für 20€ abgeschlossen
Ich für 9.99€ bei Klarmobil, zumindest für 2 Jahren. Noch abschließbar bis Jahresende.