Beiträge von bmwmk13

    erstmal,
    ein freundliches "HALLO" aus Wathlingen/Celle..
    Ich bin der markus,tja hergefunden habe ich über googel,und weil der seitenaufbau des Forums seht gut gefällt,tja da habe ich mich dann gleich mal angemeldet.
    Zur mir,
    ich bin 36j. verheiratet(16jahre) mit meiner Sabrina,mit der ich auch 4 gemeinsame Kinder habe,im alter von 14,13,10,5
    so das war bzw ist meine kurzvorstellung.




    zu unseren WoWa,
    es ist nen Bürstner 630 bj.78
    zustand soweit okay,ausser an der eine Dachluke,da hat er Wasser gezogen.
    Nun Will ich den WoWa entkernen,alles Vernünftig ausbauen,Lackieren und wieder einbauen,nebenbei Elektrik auf den neuesten stand bringen.
    und halt die Decke erneuern...
    zu meiner frage eigentlich ist,
    Wenn ich aus dem Bauhaus die Möbelrückwende nehme,soll ich die Schrauben oder Tackern??
    beim Schrauberfahren,da gibt es ja farbige abdeckkappen,was mache ich aber wenn die getackert werden???
    ich wollte den WoWa in einen Warmen Farbton,aufbauen..




    unser Zugwagen ist nen VwT4 mit nen Acu/Motor
    mit 110ps Benzin.
    wie ich schon mitbekommen habe ist der Tigon auch hier vertretten den ich auch schon gelesen habe in ein Forum für das Zugfahrzeugs meines Wagens


    gruß markus