Beiträge von Dauzel01

Hallo liebe Forencamper,

Wichtige Information

Ankündigung von Notfall-Wartungsarbeiten am 03. - 06.12.2024 Weitere Informationen im Forum
Euer Wohnwagen Forum Team

"

Unsere Partner

CARAVANA
CONNEXX-inet
Frankenschaum
maut1.de
Reich easydriver
Rump Caravan Gutachter
AUTODOC

Hallo Leute,,

Jetzt ist der Fehler gefunden worden.

Der Händler bei dem ich den Wowa im Juni zur Reparatur hatte,hat den falschen Heizstab verbaut.

120 Watt statt 190 Watt.

Jetzt kühlt er wieder auf 230 Volt wie er soll.

Grüße aus Niedersachsen

Ja die habe ich x mal angerufen da geht ewig ein Band an und stellt fragen und wenn man durch ist das man denkt jetzt geht's los sag die Pfeife vielen Dank für ihren Anruf und das war's.

Nein,

Da läuft ewig ein Band und da habe ich um Rückruf gebeten aber keine Reaktion.

Die Probleme sind das sich die FB nach 5-10 Versuche erst ein dauerhaft leuchtendes grünes Licht hält und dann sich auch während der Fahrt abschaltet.

Einfach zum verrückt werden.

Gruß Peter

Hallo Leute,

hat jemand von euch auch Probleme mit der Fernbedienung vom Mover Truma XT?

Ich versuche seit einiger Zeit beim Truma Service Kontakt aufzunehmen aber Fehlanzeige.

Wenn ihr Tipps habt dann schreibt mir bitte.

Gruß Peter :help:

Hallo Leute,

ich bin stolzer Besitzer eines E&P Level C an meinem Wowa Hobby 620 CL.

Nun habe ich ein Problem ich muss über eine Brücke mit steiler Anfahrt,da der Hobby 620 CL durch die 13 Zoll Räder sehr tief liegt habe ich bedenken daß er hinten mit den stutzen oder sogar mit den schwarzen Endstücken aufsetzt bzw. festhängt.

Hat einer von euch so eine Situation erlebt und kann mir Tipps geben?

Gruß Peter :help:

Also wir übernachten in Iggensbach bei Weihersmühle ein kleines Hotel mit Stellplatz egal ob Wowa oder Womo, kostet 5 Euro Strom man kann super Essen und eine Toilette mit Dusche ist auch vorhanden und das nur 3 km von der A3 Richtung Passau oder Regensburg entfernt. :up:

Ich glaube mit der Spannung hat das auch nicht zu tun,ich war vor ca 6 Wochen in Bayern auf einem 5 Sterne-Platz da war es auch sehr heiß und der Wowa stand die meiste Zeit in der Sonne da hatte ich das gleiche Problem und der Platz war gut mit Strom bestückt da hatte ich mal nachgefragt.

Erstmal vielen Dank für eure Tipps und Anregungen,

Also der Wowa steht 100% in Waage dank E & P Level System, die Heizpatrone wurde vor meinem Urlaub erneuert,der Innenraum ist relativ kühl durch Klima und Strom zahlt man hier eine pauschale am Tag also billiger als Gas.

Ich tippe mal auf die Wärmeleitpaste.

Gruß Peter

Ich habe jetzt mal das obere Außenabdeckung abgemacht,mal sehen vielleicht hilft das schon ein wenig.

Aber ich habe eben mal die Kühlrippen angefasst, die obere ist leicht mit Eis benetzt und die untere relativ wärmer. :/

Hallo Leute,

habe da ein Problem und Frage.

Bei meinem Kühlschrank Dometic 8330 ist das Problem,er kühlt bei 230 Volt sehr schlecht bis fast gar nicht,wenn ich aber das Zwischenteil mit Tür zum Gefrierfach ausbaue kühlt er einigermaßen.

Baue ich das Teil mit Tür wieder ein bildet sich im Gefrierfach sogar Eis an den Rippen aber der Kühlschrank selbst wird wieder warm.

Hat jemand das auch schon gehabt und hat einen Tipp was das sein kann?

Gruß Peter :help: Danke

Ein Stützrad mit seitlicher Kurbel habe ich auch schon verbaut aber es reicht nicht wenn ich das Stützrad so weit runter stelle um noch Kurbeln zu können das es aus dem Kugelkopf heraushebt.

Deswegen muss ich das Rad seitlich anbringen