Beiträge von Mariusz_71

    Hallo,
    @44Timo, möchte dich Willkommen heißen.


    Die Lösung mit der Batterie Befestigung hast du ganz nach meiner Meinung gemacht. Auch in unserem WoWa habe ich die Batterie so wie du befestigt, allerdings mittig im Heck.
    Die Testfahrt zu Ostsee und zurück ist mit Bravur bestanden. Da hat sich nichts gelöst oder verrutscht.


    @tricker...alles wird gut...Handwerkliche versprechen


    Viele Grüße aus Lippetal

    Hallo Allerseits,
    seit Oktober letztes Jahres sind wir DREI (Mama, Papa und Sohn) aus dem Kreis Soest stiller Begleiter des Forums :w . Nach Anschaffung und nach und nach Reise Fertigstellung unser LMC Dominant, sind wir endlich kurz vor der erste Reise nach Holland im Osterferien auf Pole-Position. Hoffen, dass wir uns davon nicht zu viel versprochen haben :_whistling: . Also, drück für uns die Daumen. Für alle gute Tipps vielen Dank :ok  
    Grüße aus Lippetal