Beiträge von Michi85

    Im 31 Bereich ist mittlerweile beschissen zu buchen . Da muss man schon die ersten paar Minuten beim aufmachen drinna sein sonst sind die Plätze weg wo wir sonst immer haben. Das nervt ganz schön. Nächstes Jahr fahren wir den Platz nur einmal noch an.

    Servus. Frage halt ein mal bei deinem Händler an. Ist das einfachste über fendt direkt kannst es ja auch mal versuchen. Tabbert verkauft zb. Leider nicht direkt.

    Da wirst schon einen Platz bekommen denke ich. Wenn net jeden Tag mal online gehen werden auch immer wieder buchbare Plätze frei. Reingekommen is bis her fast jeder und wenn man mal an Tag warten muss is a net schlimm. Pra delle Tori ist auch sehr schön und hat auch freie Plätze.

    ???Entweder man mag den Platz oder nicht. Würde auch nicht ohne buchen hin fahren da ich gerne immer mein gleichen Platz habe. Aber reingekommen sind fast immer alle außer direkt zu pfingsten da haben se aber schon in jesolo nicht mehr durchgelassen wenn du keine Reservierung gehabt hast. Aber is momentan doch egal welchen Platz man ohne Buchung anfährt, zu den hauptzeiten ist das fast auf jenen camping platz unmöglich sofort einen Platz zu bekommen seit dem camping boom. Wir fahren gern dort hin und finden den Platz im großen und ganzen super. Idioten hat man überall. Die habe ich in der Nachbarschaft auf und interessiern tun die mich daham net und im urlaub schon 5 mal nicht. Und das schöne ist Wir haben dort wirklich schon viel super Leute kennen gelernt und sehen uns jedes Jahr wieder????

    sorry gebe ich dir recht habe es falsch gesagt. Ist alles ein rechen Spiel mit dem Laden und dem ganzen Mist. Zum Glück habe wir einen vito da sind wir noch einfacher dabei. Der hat immer Luft nach oben.

    Das ist Heftig !!!!!
    Konntest du es nicht selber machen ? Da hätte es bestimmt ne möglichkeit gegeben .......

    Aber ich sehe gerade, du hast das komplettpaket bestellt, also von Doppelbett auf Einzelbettumbau.......

    FENDT hatte über 600€ verlangt für Lattenrost und Schienen - ohne Einbau !!!!

    Ja hätte bestimmt selber was machen können. Aber an einem neuen wohnwagen dann rumbasteln wollte ich auch nicht wirklich. Jetzt is es halt wie orginal. Is halt das problem mit den gel Matratze die kosten halt einigen mehr. Und den schrank umzubauen wäre auch nicht so einfach gewesen. Aber naja etz ist halt so.

    Wir haben Glück gehabt und sind durchgekommen nach gefülten 400 Versuchen. Mein Österreicher ist leider auch noch nicht durchgekommen der Flucht auch.

    Sind wieder im 3000 Bereich.

    Online booking muss man gleich den stellplatz bezahlen für die Zeit mit der Kreditkarte.

    Kenne auch einige die den Platz einfach so anfahren und meistens was finden.

    Aber das kann man seit den letzten 2 Jahre schlecht sage.