Beiträge von Madihaa

    huhu, ich klinke mich hier auch mal ein ;-I ich habe zwar die omnistor 9200 aber das mit dem sonnensegel würde mich auch interessieren. auch, da wir an unserer markise am haus auch einen sonnenschutz gebrauchen könnten. gibt es vielleicht ein bild oder einen link?


    danke schonmal :-)

    hallo, habe seid heute auch die emuk 100625 für meinen s-max von 2010..... da geht der spiegel aber nicht un das ganze spiegelgehäuse, ist das richtig? er hält zwar bombenfest aber an der innenseite ist der spiegel recht tief und der bügel geht bis ca. zur häfte dort

    danke, ja wir freue uns auch schon sehr :) mein mann ist was elektrik angeht nicht unbegabt und für eine steckdose 200 € finde ich schon recht teuer.... da im bereich der kinderbetten ja auch keine steckdose ist, investiere ich das geld dann lieber da in eine dose ;) und da die anbauten ja auch nochmal ganz gut was kosten, gucke ich, was ich einsparen kann :D

    ich hätte da auch mal eine frage ;) ich bekomme den vivo 533 k energy auch die nächsten tage.... was verbirgt sich denn da im schrank neben dem kühlschrank. gäbe es da die möglichkeit strom und sat-anschluß
    für den bereich enzelbetten, also quasi am schrank aussen zu holen? also eigentlich so, als wäre der tv platz 2 dort? lg nadine

    hi :-)


    ich war letztes jahr ende august bis angang september mit meinen beiden kids auf dem spaggio d oro und es war total toll. meine kids wollen gar nicht mehr woanders hin.
    ich hatte einen vip platz gebucht, der eigentl auch nur von samstag bis samstag ging aber auf nachfrage kein problem war, dienstag bis dienstag zu reservieren. wir konnten dann spontan sogar ein
    paar tage dran hängen, da um diese zeit ja fast alle ferien rum sind. wir hatten uns allerdings auch recht spät dazu entschieden zu buchen. aber die kommunikation per whatsapp ist mega und vor allem
    sehr schnell. deutschsprachkenntnisse auch super.


    ich überlege auch pfingsten noch kurzfristig zu buchen und ende sommerferien sowieso. was ich auch ganz toll fand war der sandstrand. die kinder haben gesandelt und burgen gebaut und konnten sich
    den ganzen tag beschäftigen. der platz ist zwar nicht der günstigste aber das kinderprogramm für meine zwei mega :-)

    ich tendiere auch zu einer omnistor.... ob 250 oder 300 tief..... macht das sehr viel aus? auf jeden fall mal gute 16 kg vom gewicht her


    ich habe auch gerade den kampa katalog hier, nun suche ich mal nach einem luftvorzelt.... es sollte so gross wie möglich sein. ob da wohl 580 x 250 möglich sind?

    okay, danke schonmal für die infos. ich werde wohl erstmal so ne aluschiene auf dem dach anbauen lassen müssen, muss mir das die woche vom werkstattmenschen nochmal erklären lassen,
    und die markise dann auf später verschieben. so ein mammut mover kostet grad auch noch ne ecke und den brauche ich dringender :D


    die markise wiegt ja auch ein bissl.... muss man dann das gewicht auf der anderen seite irgendwie ausgleichen? ?(

    ich habe gerade auch die empfehlung aus der werkstatt bekommen den mammut zu nehmen. komplett mit einbau und allem drum und dran ca 3400 €. ist das okay?


    hat der vivo eigentlich schon die möglichkeit eine dachmarkise dran zu bauen oder muss da erst eine aluschiene (sagte der herr in der werkstatt) drangebaut werden?

    da ich ja das vorzelt auch allein aufbauen können muss, liebäugel ich gerade mit einer omnistor-markise, falls kein vorzelt benötigt wird (wochenendausflug) und einem dorema horizon ;)
    bin aber trotzdem noch für weitere tips dankbar.


    den vivo kann ich die tage abholen, nun möchte ich aber gerade noch nen mover anbauen lassen..... habt ihr mir da vielleicht noch empfehlungen?

    Hallo :)


    ich möchte mir einen VIVO 533 K Energy kaufen und würde gern wissen, was diejenigen die einen haben, für Vorzelte (auch Luft) und Markisen es gibt.
    Da ich im Notfall als Frau auch mal allein damit klar kommen muss.... gibt es Markisen, die man genauso mit Seiten- und Vorderteilen ausstatten kann, wie ein Vorzelt?


    Ich würde mich über Links oder noch besser Bilder von Euren WoWa freuen ;) Umlaufmaß wäre 1075 - Welche Maximallänge der Markise wäre möglich?


    Danke schonmal


    LG


    Madihaa