Beiträge von Norbby

    Hi,
    Aufbackbrötchen auf dem Cadac auch in größeren Mengen kein Problem mache ich seit Jahren schon so. Ein Kuchenauskühlgitter auf den Grillrost stellen, auf ca.150/170 Grad mit geschlossenem Deckel vorheizen, Deckel auf Brötchen auf Gitter legen, Deckel wieder drauf und so zwischen 150/200 Grad halten. Nach 5min sind die Bröchen leicht gebräunt. Nun Deckel wieder auf und nochmal 2min auf der andern Seite (Oberseite) mit geschlossenem Deckel bräunen. Fertig sind die Aufbackbrötchen, je nach größe passen ca 8 bis 12 Brötchen auf ein 28er Kuchenauskühlgitter.

    Hallo zusammen,
    möcht mir das Level Up Systeme in meinem Tandemachser einbauen lassen. Meine Frage:
    Wie ist die Befestigung beim Tandem an der Achse, wird das nur an einer Achse befestigt oder werden die mit einer Adapterplatte verbunden.