Beiträge von Kathi86

    Vielen Dank für den Tipp mit der Seite...die ist echt hilfreich


    Wir möchten die Zeit ja nicht nur im Auto verbringen und die Kinder sollen dabei auch nicht zu kurz kommen und ihren Spaß haben. Es sollte ja immerhin entspannt für alle sein



    :ok wahre Worte

    wohl wahr :rolleyes:



    @Heizer: werden euch auf jeden Fall auf euerem YouTube Kanal besuchen und uns die Videos anschauen :thumbup:

    Vielen Dank
    ...vor allem für die Idee mit dem reservieren bzw den Urlaub andersrum zu planen. Das werden wir unbedingt bei der Planung beachten. Vielleicht sollten wir eher Mai/Juni wegfahren. Da sind wenigstens noch nicht überall Ferien. Mal schauen,was uns noch so einfällt :)

    Hallo zusammen :w
    Ich heiße Kathi, komme aus dem schönen Berchtesgadener Land und bin neu im Forum. Wir hatten schon länger mit dem Gedanken gespielt uns einen Wohnwagen anzuschaffen, haben es aber nie in die Tat umgesetzt.
    Nachdem wir im Juni unseren zweiten Sohn (der Grosse ist 3,5 Jahre als und der Kleine mittlerweile 5 Monate) bekommen haben, war es dann soweit.
    Jetzt sind wir stolze Besitzer eines Knaus 580qs :D


    Jetzt planen wir unseren ersten Campingurlaub für das nächste Jahr (Juni/Juli) und hoffen auf viele Tipps und Anregungen von euch.


    Wir hätten mal angedacht im Juni Richtung holland,Dänemark und/oder Schweden zu fahren und im Juli in Richtung Süden (Kroatien/Italien).


    Vielleicht Habt ihr evtl. schon Erfahrungen mit Camping mit zwei kleinen Kindern oder habt schon Reiseberichte / Reiserouten für uns.


    Vielen Dank und sonnige Grüße aus den Bergen