sehr schöne bilder, auf welchem campingplatz seit ihr gewesen? gibt es eine hp?
gruß
aus dem saarland
christian
Beiträge von janosch34
-
-
hallo,
wo liegt der cp, hat er einen hp
gruß
christian
-
da macht ihr euch aber sehr viel arbeit.
-
Hallo,
wie sind gerade in der Urlaubsplanung für 2011, und überlegen nach Spanien zu fahren. Wir suchen einen wirklich kleinen Platz, wir brauchen keine Animation. Schön wäre ein Platz am Meer zu finden.Freue mich über Tipps von euch.
-
hallo,
kann es sein, daß evtl. der luftschlauch irgendwo abgeknickt ist,
wir hatten das problem bei unseren kanus sport, da wurde der luftschlauch durch die schiebetür gequetscht und es kam keine warme luft im bad an.
liebe grüße
christian
-
hallo,
wie hobby mit erker.
auf dem bild sehe ich keinen.
gruß
christian
-
hallo,
unser wird im Juni 2 Jahre
gruß an alle
christian
-
Hallo zusammen,
in den letzten Jahren hatten wir immer den DCC Führer, sind auf Plätzen gewesen die dort gut beschrieben waren, aber dann in natura dem nicht entsprachen,
darufhin ich ich mich entschlossen mal den ADAC Führer zu kaufen, (viele sagen das sei der Beste).
Nun muss ich leider feststellen, das dort die INTERNETSEITEN gar nicht angegeben werden, finde ich in der heute Zeit nicht mehr entsprechend, werde mich nach einem anderen Führer umsehen.
Liebe Grüße an alle
-
hört sich lecker an, werde ich bald mal probieren
-
hallo
wir standen 2007 vor dem gleichen problem, wir standen vor der auswahl sport 500 fu oder oder den südwind 500fu,
wir haben uns dann aber für den sport entschieden, die verabeitung ist nicht schlechte rals im südwind, sind auch sehr zu frieden mit ihm, natürlich gab es auch mängel, aber die sind alle behoben worden.
wir hatten eine microwelle drinnen, haben sie eigentlich nie gebraucht, haben sie jetzt ausbauen lassen und haben uns einen backofen einbauen lassen.
falls du noch was wissen möchtest, einfach melden.
gruß
christian