Beiträge von stagedive

    Danke für eure Antworten. Das mit den 2t hatte ich auch schon überlegt :(
    Aber ich find die Aufteilung von dem super klasse; vor allem wenn man mit drei Kids unterwegs ist.
    Wurde der 700 MK eingestellt? Der 650 FMK ist ja genau gleich vom Grundriss. Jedoch noch „zu neu“ für uns. Wir suchen eher einen gebrauchten ;)
    Lieben Dank

    Hallo liebes Forum,
    ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen; leider habe ich nämlich noch keine Antwort auf meine Frage gefunden :)


    Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Dethleffs 700 MK mit drei statt der zwei Etagenbetten. Gibt es sowas überhaupt? Wäre es evtl möglich einen mit zwei Betten zu kaufen und dann umrüsten zu lassen? Falls ja, wer könnte sowas machen? Und zu welchen Kosten?


    Vielen lieben Dank für eure Hilfe


    Sascha