Beiträge von Jamiro1977

    oh man. ich koche...….. soeben Nachricht vom Händler erhalten, dass der Fertigungstermin auf 28.06. gesetzt wurde. (voraussichtlich). Dabei haben wir ab dem 04.07. Ferien und wollten mit dem Wohnwagen verreisen. 3 Wochen Sommerurlaub geplant. Weiss grad nicht was ich machen soll...…


    Wir haben den Wohnwagen am 27. Oktober am Swiss Caravan Salon bestellt. Das kann doch nicht sein, dass wir sage und schreibe 8 Monate auf den Wohnwagen warten müssen ?

    Villeicht habe ich ja glück und jemand war bereits auf dem Stellplatz Nummer 54B welcher uns zugewiesen wurde für den Sommer...


    Könnte derjenige villeicht was dazu sagen und das höchste der Gefühle wären noch Fotos :D


    Bestellt haben wir bereits am 31.08.2018 jedoch leider bis heute noch keine Auftragsbestätigung vorliegen. Nach Auskunft von Tabbert könnte im Augenblick der Produktionstermin der 2,5 m breiten Baureihe noch nicht genau geplant werden, bei Bestellung war jedoch auch die Rede von Februar 2019. Wir warten also und üben uns in Ungeduld :rolleyes:




    Tabbi2012

    Wir habe auch noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Wenn wir beim Händler nachfragen, kommt die Antwort, dass der Termin von Tabbert noch nicht kommuniziert wurde (Tabbert Vivaldi 550 E 2.3)


    Hast Du bei Tabbert direkt angefragt, oder auch nur über den Händler ?

    Wir warten auch noch. 550 E 2.3 Bestellt 27. Oktober 2018


    Dazu noch gleich eine Frage. Weiss jemand (Erfahrungswerte) wie lange ich mit dem 12v Versorgungspaket autark sein kann und ob der Kühlschrank auch darüber betrieben werden kann ?


    Danke