Beiträge von Andrea26

    Hallo Woko2702!


    Ich wollen dieses Jahr mit 2 Familien (3 Teenager) zum Camping Lido in Bibione fahren.
    Teilweise liest man ja schlimme Bewertungen bezüglich der Waschhäuser.
    Ich brauche keinen Luxus, Hauptsache sauber. Wie schätzt Du das ein?


    Haben die Stellplätze einen Wasseranschluss?
    Darf man dort Grillen (Holzkohle)? Finde hier keine Infos.


    Was müssten wir sonst noch beachten dort? Über Tipps würde ich mich sehr freuen!!!


    LG Andrea

    Hallo zusammen,


    nach mehreren Jahren Kroatien soll es nun erstmalig zum Gardasee gehen. Ende Juli bis Anfang August. 2 Familien (3 Erwachsene und 3 Jugendliche im Alter von 16-22 Jahren)
    Wir tun uns sehr schwer einen geeigneten Campingplatz zu finden. Am liebsten hätten wir einen nicht parzellierten Campingplatz, aber sowas gibt es wohl gar nicht am Gardasee.


    - 2 Stellplätze a 100 bis 120 m2 (nebeneinander ohne Hecke getrennt)
    - Wasseranschluss
    - Stromanschluss
    - Stellplatz eben und sonnig
    - Stein- oder Sandstrand egal


    Wie ist Camping Europa Silvella oder Campian Baia Verde?


    Vielen Dank vorab für Eure Tipps!!! :)