Beiträge von Admiral_S

    Ich hol man den alten Post wieder aus der Schublade...


    Könnte man nicht alles einfach kombinieren?


    Anschluss an Tank mit Schwimmer... dazwischen ein 12V-Magnet-Ventil welches nur aufgeht, wenn die Pumpe angeht bzw. evtl. auch nur, wenn der Schwimmer aufmacht... Dann Außenanschluss...


    Sollte so doch auch gehn und noch wesentlich sicherer sein...


    Oder?!

    Ich mach mir da weniger Sorgen um die Pressspahnwände... die sind ja bereits foliert...


    Ich mach mir da eher Sorgen um die Ecken der Duschtasse... selbst wenn ich da Silikon oder was besseres rein mache...


    Egal wo ich nachschaue, werden immer Kunstoffwände aufgebracht welche auf die Duschwanne vor den Rand gehen... so kann das Wasser nicht dahinter...


    Nur mit Folie bekomme ich das ja nicht hin....

    Ich hab mir auf der CMT auch gerade einen Weinsberg Caratwo 500 QDK geordert... genau der selbe "dämliche" ausbau der Dusche wie beim Thread-Ersteller....


    Was wiegen denn so Hart-PVC-Platten und was Polystyrolplatten?


    Was ist besser?


    Und... wäre es nicht besser in den Ecken dann Leisten einzubringen?
    Nur... welche?


    Fragen über Fragen....