Beiträge von happy_timmy

    Wir waren vor über 10 Jahren mit den Zelt auf den Camping Flottsbro in Huddinge. Anbindung nach Stockholm mittels Vorort-Bahn ohne Umsteigen. Der Platz ist aber nicht so groß. Auf der einen Seite mit See, auf der anderen einen Skilift am Berg :P .


    Anfahrt über den Friedhof. Ich denke, deshalb ist der Platz in unserer Erinnerung geblieben...


    Wäre jetzt nicht mehr meine erste Wahl, aber vielleicht eine Alternative.

    Moin,
    da hier schon ein paar Erfahrungen zusammengetragen wurde, würde ich gerne mal wissen, ob es auch Empfehlungen für einen Kampa-Händler in Norddeutschland (Lübeck) gibt. Bin auf der Suche nach einem Motor Rally Air Pro 330 XL für unseren Bürstner Premio Plus 510TK.
    VG
    Tobias

    Wir nutzen vor dem Essen dann meistens das Waschhaus, da man die Kleinen (3 jährige Zwillinge + 7 Jährigen) dann gleich auch noch zur Toilette schicken kann. Ist zu Hause genauso, da ich keine Lust habe, dass alle drei nacheinander während des Essens zum Pott müssen.