Beiträge von DerRappi

    War bei mir auch so. Störte aber nicht. Hab da nie einen Adapter angebracht. Ist halt immer leicht dran vorbeigerutscht. Ich leg mich selbten unters Auto und schau ob der Kunststoff verkratzt ist. ;)

    hätte ich auch so gemacht, aber sie ging auch mit rumdrücken an der verkleidung nicht rein...
    Daher muss ich den adapter montieren, zumal meine Frau den Sharan fährt

    Habe mich bei Hollandöse gemeldet und diekt ne Rückmeldung bekommen.
    Es gibt wohl einen Adapter damit die Öse nicht so hoch aufbaut.


    Die wird uns kostenfrei nachgesendet. Bin gespannt.


    Auf jeden Fall Top Service.

    Bei mir grad das gleiche Problem.
    Stieß beim Einklappen an.
    Auf der Website den Whatsapp knopf angeklickt, eine Nachricht und eine Minute später die Antwort dass ein Adapter heute noch kostenlos an mich verschickt wird.
    Der Hammer!

    Hallo zusammen,


    auch wenn das Thema schon öfters irgendwo erwähnt wurde, so habe ich doch nicht die Infos gefunden die ich gesucht habe.
    Wir haben diese Woche unseren gebrauchten Bürstner 495TK abgeholt.
    Nun überlege ich, ob und was für Topper wir für unser Querbett und die Stockbetten nehmen sollen.
    Zumindest das Elternbett hat ja 135x209 wenn ich mich recht entsinne. Das ist weit weg von Standard...


    Was habt ihr für Topper - Sonderanfertigungen oder Standard und die ggf. zugeschnitten?
    Wo habt ihr die gekauft?
    Und natürlich - was kosteten die? Gerade im Fall von Sonderanfertigungen natürlich interessant...


    Danke euch!
    Jörg

    Naja... lass den mal 2 Minuten gelaufen sein...
    Hab ehrlich gesagt nicht drauf geachtet.


    Natürlich wird das Gerät warm, aber wirklich nur lau.
    Ich nutze aus portabilitätsgründen nicht die 5Ah Akkus sondern nur die 2er, die beim Rasenmäher dabei waren.
    Damit habe ich Dienstag aber 3 komplette Autos plus die Wohnwagenreifen gemacht. Der Akku war danach noch halb voll.
    Bin schwer begeistert von dem Ding!

    Ich bin bisher von den Ryobi-Produkten überzeugt.Allerdings sind die Bewertung zum Ryobi R18PI-0 bei Amazon nicht so toll und durch Review-Meta gejagt fällt das Durschnittls-Rating auf 3,0.


    Kannst Du mir mal Deine Erfahrungen schildern, ob das Gerät die 4,5 Bar beim Wohnwagenreifen problemlos schafft?

    Ich hab das genau mit dem Ryobi am Dienstag erst gemacht.
    Neuer gebrauchter Wohni hatte nur 3,7 bar. Hat er anstandslos auf 4,5 aufgepumpt. Dauert halt nur etwas ;)


    Unsere Autos mach ich schon lange damit. Und mein i3 hat genau den Wert angezeigt, auf den ich am Ryobi die Reifen als Soll eingestellt hab.
    Super Gerät!

    Bei Pedelecs wird es genauso kommen, wie bei WoMos.
    Viele laufen einem Trend hinterher, und stellen nach dem Kauf dann fest, eigentlich zu teuer, und es ist auch nichts für mich. Vor allem die Akkus kosten richtig Geld.
    Ich wage da mal eine Vorhersage.
    Im Laufe des kommenden Jahres wird es auf dem Gebrauchtmarkt für Pedelecs und WoMos viele attracktive Angebote geben.

    genau so siehts aus.
    Vor allem alle Räder, die aktuell über JobRad und die anderen Anbieter geleast werden, kommen in 3 Jahren zusätzlich auf den Markt.
    Bekomme auch grad ein Pedelec von HNF Nicolai über JobRad... Leider 8 Wochen Lieferzeit - ich fahre dann ab November mit dem Rad zur Arbeit...
    Hoffentlich frierts da nicht schon ;)


    Grüße
    Jörg