Genau und dann sicherheitshalber die Hose weglassen!
Beiträge von Smara-Van
-
-
Ich denke 2000rpm ist ein guter Grundwert.
Je nach Steigung, Gewicht des Anhängers, Motor, Getriebe kann man +/- 100rpm nachjustieren.
Bei unserem Zafira waren auch 2000rpm im 5. Gang universal ideal.
Ich bin dazu übergegangen das die Geschwindigkeit rauskommt
die halt bei optimalem Betrieb rauskommt und den Tacho ignoriert.
Das sind dann halt 5. Gang Tacho 100 -x
und 6. Gang Tacho 100 +x.
Der Insignia dreht mir in der Automatik insgesamt etwas zu nieder.
Daher gönn ich ihm den Sportmodul.
Das hebt die Schaltpunkte moderat.
-
Bei mir sitzt er auch ungünstig unterm Tisch. Ich hab ne Strippe dran und könnte ihn damit von außen abschalten.
-
Die gelten nur wenn du in den Urlaub moverst
-
bin mir nicht sicher:
BeitragRE: Route planen mit Wohnwagen - einfach mit Google Maps???Guten Morgen,
wir fahren in knapp 1 1/2 Monaten die Strecke Nähe Augsburg - Lazise. G**gle Maps nutzen wir ganz gerne für einen ersten Überblick über die mögliche Strecke bzw. mögliche Alternativen. Mit dem ADAC Routenplaner kann man dann nochmal genauer schauen; die Möglichkeit hier für ein Gespann berechnen zu lassen ist ja weiter vorne schon genannt worden. Zeiten und manche Routen sind aber mit Vorsicht zu genießen (Beispiel Zirler Berg...) Da muss man dann schon noch "händisch"… -
Wenn ich mich richtig erinnere, hat der ADAC Routenplaner am Zirler Berg früher schon gepatzt. (Oder war es Via Michelin?)
War hier schon mal Thema und ich habe Prügel bezogen weil ich das angesprochen habe.
ThemaNavigationsfallen...Bei mir auf dem Android RNS im Auto läuft ein Navi ohne Fahrzeugauswahl.
Das macht ansonsten einen echt guten Job (vor allem im Vergleich zum vorherigen IGO, aber auch dem Navigon und TomTom).
Da es aber nunmal für Pkw entwickelt ist, überprüfe schonmal gerne mit viaMichelin die vorgeschlagene Route.
Vorgabe war Innsbruck-Mittenwald mit Gespann und beide waren sich einig über B177/E533 Reith Scharnitz zu fahren.
Die Strecke war anspruchsvoll als ich im Augenwinkel ein Verbotsschild mit einem… -
Nicht zwingend. Temperatur kann durch Reibung oder Druck eingebracht werden.
-
wie wäre ein moderat erhöhter Druck bei moderat weiterem Weg?
Also quasi normal mit etwas Gespür für Technik eine Masdchine bedienen?
-
Wo ist denn deine Info her?
Meine ist Pincamp und Stand 2022
-
Vergiss es. Meiner ist jetzt 11. Gekauft haben wir 2017.
Stockbetten 182x77cm
-
wir haben leider den fehler der längsstockbetten gemacht. die werden gerade etwas kurz.
-
...In Medveja kurz/hinter Lovran gibts einen kleinen Dreisterneplatz. Nichts besonderes, aber sauber, flach und mit Strand. Gefiel uns auf Anhieb gut, wir haben auch gleich ein Rabattangebot für 2023 bekommen.
Ich habe jetzt eine Anfrage gestellt und mich gefreut, dass der Preis nicht nennenswert gestiegen ist…..Außer….für den Hund…..15 Euro pro Tag…egal welche Rasse oder Größe. Ich habe dann nochmal nachgehakt…..nein nein…kein Schreibfehler. Von 6,50 auf 15 Euro - von einer Saison auf die andere. Und wir haben gleich zwei mächtige Kampfyorkies mit je 2 kg….Natürlich bleiben wir deshalb nicht zu Hause, aber ein Gefühl, dass hier abgezockt werden soll, kommt dann doch.
Ich bin sehr gespannt, was beim checkin passiert, wenn meine kroatische Frau zur Hochform aufläuft 🤗
Meine Aussage bezog sich auf das Autocamp Medveja.
Die Differenz halte ich für einen Übertragungs- Erinnerungsfehler oder Rabatt.
Meine Angaben stammen von Pincamp da der Platz scheinbar keinen eigenen Webauftritt hat.
-
2022 sollte der
Erwachsene 9€ und der
Hund 7€ gekostet haben.
-
-
Brenner und gut
-
Ich vermute da kommt dann morgens jemand und nimmt dir die Gassirunde ab...
Mir kommt es auch so vor als seinen die Wuff Preise in letzter Zeit explodiert
-
Ja, fragt nicht wie meine Glasplatte aussieht.....scheiss Ungeduld
-
...weil die Alten aus den ersten Druckversuchen nie wirklich schön waren...
Grüße...
-
-
Da lob ich mir doch den Bowdenextruder.... und weniger träge Masse wird auch bewegt.