Beiträge von Linkiboy

    Unser Hobby wurde ja nun abgedichtet." Natürlich" nur von dem Händler bei dem ich den Wagen gekauft habe. Wie von mir beschrieben 2x 500 km, obwohl ein Hobby Fachhändler 30 km von mir entfernt ist. Aber die Händler bei Hobby können sich ja die Arbeit raussuchen. Ich frage mich was das für ein Philosophie ist. Bis heute bekam ich von Hobby keinerlei Entschädigung für den Mehraufwand angeboten. Wie wäre es denn mal mit einem Tankgutschein oder ähnliches? Vieleicht für die nächste Dichtheitsprüfung. Ha Ha. Hat scheinbar niemand nötig. Hauptsache verkauft. Jetzt habe ich das nächste Problem. Türschloss kaputt. Wieder ein Problem das schon mehrfach hier beschrieben wurde. Klar nach 2 Jahren scheint das ein Verschleiß zu sein. Ich machs kurz. So viel Schrott für so viel Geld. Ich kann nur jeden warnen. Für mich ist Hobby durch.

    Danke für dei Bilder. Da bekommt mann ja einen Schock. Wo läut denn das Wasser hin wenn der Gaskasten abgedichtet wurde?
    Man muss ja fast befürchten das es dann einen größeren Schaden gibt als der den man abstellen läßt.
    Bei mir ist es so,daß das Wasser nicht das Hauptproblem ist. Aber die Geräusche. Bei UL schläft mann ja praktisch mit dem Ohr an Gaskasten.
    Bei starken Regen klingt das so als würde man mit dem Ohr an einer Dachrinne liegen. Furchtbares Geräusch.

    Hallo Zusammen.
    Nach viel E-Mail und Telefonaten hab eich jetzt den WW zum Händler gebracht wo ich en WW gekauft hat. 250 km Entfernung.Der hat jetzt wenigstens den GA Antrag gestellt. der Händler in meiner Nähe ca. 30 km Entfernung wollte einfach nicht an die Sache ran. Wahrscheinlich können die sich das raussuchen. Ic kanns nicht verstehen. Hat jemand Erfahrung mit der Reparatur. Hat mal jemand gesehen was die da machen? Wie sieht der WW danach aus? Gibt es dann vieleicht eine andere Stelle die dann undicht ist?


    Mal sehen wie das weitergeht. Es ist eine Schande das nach so vielen Jahren immer noch WW aus dem Jahr 2019 das gleiche problem haben. Leute das ist mein 2. Hobby aber so ein Pfusch. Ich bin einfach nur enttäuscht. An alle die vor haben einen WW dieser Marke zu kaufen. Passt blos gut auf. Ich werde bei Gelegenheit mal paar Bilder und Videos einstellen, das Ihr wisst auf was Ihr achten müsst.

    Hallo Zusammen.
    Nach viel E-Mail und Telefonaten hab eich jetzt den WW zum Händler gebracht wo ich en WW gekauft hat. 250 km Entfernung.Der hat jetzt wenigstens den GA Antrag gestellt. der Händler in meiner Nähe ca. 30 km Entfernung wollte einfach nicht an die Sache ran. Wahrscheinlich können die sich das raussuchen. Ic kanns nicht verstehen. Hat jemand Erfahrung mit der Reparatur. Hat mal jemand gesehen was die da machen? Wie sieht der WW danach aus? Gibt es dann vieleicht eine andere Stelle die dann undicht ist?

    Hallo. Ich habe das gleiche Problem. 495 UL Bj.2017. Mein Händler des vertrauens war ganz erstaunt und meinte ich wäre der erste mit dem Problem. Seine Aussage war, er will sich damit nicht rumärgern weil er auf den Kosten sitzen bleibt. Als ich bei Hobby angefragt hab wurde ich darauf verwiesen das dies Sache der Händler ist. Jetzt habe ich einen andren Händler damit konfrontiert. Ahnliche Antwort. Ich habe den Eindruck ich werde hier für Dumm verkauft. Was ratet ihr mir.wie ich weiter verfahren soll?