Beiträge von Snygging

    Hallo liebe Gemeinde

    Wir (meine Frau und ich)😊wollen dieses Jahr mal Wintercamping starten. Soweit,sogut wir sind bestens ausgerüstet.Dank der vielen Tipps hier im Forum.

    Trotz alledem treibt mich eine Frage um.

    Wie bekomme ich die Heringe vom Wintervorzelt in den Boden wenn der Stein hart gefroren ist ?..

    Gibt es Erfahrungen die mir helfen können😊

    Ich danke schon mal im Vorraus

    Und sonnige Grüße von der Insel Rügen

    Hallo liebe Foren Gemeinde

    Ich brauche eure Hilfe zu dem oben genannten Platz.

    Wir wollen im Juni dort hin und haben versucht dort zu buchen.

    Aber nix… Weder per Mail noch telefonisch ist der Platz zu erreichen..

    War schon jemand dort und kann uns den Platz schön reden oder sollte man die Finger von lassen. Wir sind recht anspruchslos und wollen nicht in der ersten Reihe stehen, (Wasser und Wind haben wir jeden Tag vor der Tür)

    Welche Parzellen sind empfehlenswert (Standard Parzellen)?

    Muss man Zwingend buchen?

    Lieben Dank schon mal im Voraus

    Und Windige Grüsse von der

    Insel Rügen :) 

    Kann ich auch bestätigen,allerdings für uns zu Schickimicki,und die Plätze sind nicht groß.Um in die Stadt zugelangen sind Trekkingschuhe von Vorteil.Der Uferweg ist eine Katastrophe. Wir haben dort nicht hingepasst und sind nach drei Tagen auf Cp Njivice gefahren. Njivice kann ich vorbehaltlos empfehlen.

    Hallo Gemeinde,sind heut Mittag endlich auf Cres angekommen.Wetter 20 Grad,ab und zu ein paar Tropfen Regen ☔️, die Gewitterfront über uns ist jetzt auch zu hören.Abwarten und Tee trinken,oder doch lieber etwas anderes

    Moin,wir sind auch schon auf dem Weg von Rügen nach Cres.Noch ist die Sonne mit uns und schlechtes Wetter stört uns nicht. :0-0:

    Hallo an alle
    Wir, meine Frau und ich sind neu hier.Nachdem wir schon einige Tage hier im Forum mitgelesen haben ist die zeit gekommen Hallo Zusagen.Wir sind beide Gerneration50+wohnen auf der Insel Rügen und lieben das Campingleben.
    Jetzt habe ich auch gleich ein paar Fragen.
    Nachdem wir Frankreich und Spanien sowie Holland unsicher gemacht haben soll es diese Jahr nach Kroatien gehen.Spiezell auf die Insel Krk.
    Wer kann uns Tipps für schöne Plätze geben (wir reisen in der Nachsaison mit ACSI)
    Start ist am 6.09.2019 für 4 Wochen
    Welches ist die beste Reiseroute
    Wo kann man einen sicheren Zwischenstopp einlegen
    Und und und.....
    Wir sind recht anspruchslos,aber warmes Wasser zum Duschen und abwaschen sowie sauberes Sanitär sind ein muss.
    Ich bedanke mich schon im Voraus für die antworten,und sollte meine Nachricht hier falsch sein,bitte ich die Moderatoren diesen in die richtige Abteilung Zuverschieben.


    Lg Snygging :w