Beiträge von Tilo28

    Hallo,
    wir möchten eine Schutzhülle für unseren Camper 560 FMK kaufen. Gerne von Capa.
    Unser Wohnwagen steht umgeben von großen Eichen und ist nach 4 Monaten mehr grün als weiß, das soll im nächsten Winter nicht passieren.
    Ich bin mit der größe sehr unsicher, was meint ihr, würde die Angabe 600x250x220 (L B H) ausreichen?


    Freundliche Grüße

    Ganz lieben Dank!!


    Wir haben jetzt einen Mover von Reich bestellt und uns für das Outwell Tide 440 entschieden. Das Kampa stand zur Wahl, aber es ist doch deutlich teurer.


    Wir werden später dann mal den Erfahrungsberichten beisteuern :-)

    Hallo,
    wir haben nach einiger Überlegung und mehreren Vergleichen den Camper 560 FMK gekauft. Er steht als Vorführwagen bei einem Händler. In etwa 2 Wochen können wir ihn abholen.


    Ausgestattet ist er mit der Auflastung von 2T, Sicherheitspaket, Duschpaket, BigFoots, 70 L. Frischwasser und dem Heki II.


    Selber einbauen möchten wir einen Mover. Das haben wir beim Knaus auch selber gemacht.
    Ich habe echt schon viel über Mover und Vorzelte hier gelesen, aber verliere immer wieder den Überblick. Mögt ihr noch mal berichten welchen Mover ihr habt und ob er euch ausreicht oder ihn eher kein zweites mal verbauen würdet?


    Und auch zum Thema Vorzelt habe ich gelesen das man insbesondere auf die Höhe achten soll. Wir möchten was leichtes, vielleicht ein Luftvorzelt. Stimmt es das Kampa eher nicht geht, dafür das Outwell? Gibt es sonst noch Zelte die bei euch passen?


    Ich weiß das ein Forum vom Geben und Nehmen lebt. Geben kann ich derzeit noch nicht viel, ich hoffe trotzdem das ich ein paar Antworten bekomme.
    Liebe Grüße