Beiträge von rr007

    Hallo

    habe den Lüfter für meinen Dometic Kühlschrank RML10.4 dbeim Händler nachrüsten lassen.

    Habe den WW am Freitag abgeholt. Den Lüfter läuft durch sogar wenn der Kühlschrank ausgestellt ist.

    Muss Montag nochmal nachfragen was verbaut wurde. In der Beschreibung vom Dometic REF-FANKIT für die 10er Serie steht, automatische Einschalten- und manuelles abstellen.

    Gruss

    Habe das Fliegengitter letztes Jahr an der Stelle repariert. Habe es komplett ausgebaut, kam so nicht ran. Die Verbindung des Rahmen zum Ww wird mit Klammern hergestellt. Beim Ausbau gingen einige kaputt. Also direkt welche mitbestellen.

    Hallo in meinem Südwind 2019 hakt die Tür auch ,immer unten, wenn man von innen nach aussen will. Habe erst am 27.Juli ein Termin beim Hàndler. Im Juni im Urlaub bin ich fast nicht mehr aus dem WW gekommen. Das Problem wurde immer schlimmer. Bevor ich im September wieder fahre soll es repariert werden. Bin dabei kann hier berichten.

    Von aussen funktioniert es einwandfrei.

    Danke für die INFO



    Vom 1.10 bis 6.10 soll erstmls losgehen. Wahrschienlich Südholland.


    Habe mir AHK mit fahrzeugspezifischer 13 poliger Dose in einer kleinen Werkstatt nachtäglich in meinen Qashqai J11 einbauen lassen.


    Habe heute Probleme mit dem Bremslicht gehabt. Wohnwagen funktioniert, mit Prüfvorrichtung beim Händler. Habe die Dose aufgeschraubt und etwas an den Kabeln gewackelt. Da funktionierte das Bremslicht . Baue ich dann die Dose komplett zusammen , Schrauben alle fest, geht das Bremslicht nicht mehr. Habe die Dose dann nur locker am Halter der AHK Kupplung befestigt um wenigstens den Wagen nach Hause zu bekommen.
    Muss es Anfang der nächsten Woche prüfen lassen.
    Da außer der 11kg Gasflasche nichts im WW war, war die Fahrt (25km) ziemlich schaukelig.




    Gruss
    Rudolf

    Hallo
    haben heute unseren neuen Südwind 420 QD BJ2019 abgeholt , Unter dem Querbett , im Kopfbereich unter dem Lattenrost sind zwei Schlitze in den Heizungsrohren.


    Meiner Meinung liegt ein defekt vor.


    Der Mitarbeiter bei der Übergabe sagte es muss so sein zur Belüftung.!?


    Habt Ihr die Schlitze auch in eurem Knaus Südwind?



    Gruss


    Rudolf