Beiträge von Alibaba

    So, hab heute mal einen Kumpel da gehabt der über Dauerplus verfügt.
    Es ist wie Ihr geschrieben habt :ok die einfachste Lösung den WW- Stecker in eine Dose, die mit einer externen 12V Batterie verbunden ist. Zack und Fertig. Vielen Dank. Achja weiß noch jemand ob und was für eine Sicherung zwischengesetzt werden sollte?
    MFG Alibaba

    Hallo, leider ist die Anhängerkupplung ohne Dauerplus installiert worden, daher kann ich schlecht testen ob Licht oder Verbraucher funktionieren. Mit der Kupplung von einem Bekannten ging es auch nicht. Sind aber auch nicht sicher ob er Dauerplus hat. Was meint BL 550 mit "Keine Ladeleitung mit zugehöriger Masse"?
    Erst mal vielen Dank für Euer Interesse.

    Hallo
    Möchte unsreren Fendt 530 TK BJ 1993 mit ein wenig mit Saft für Spülung, Wasser und Licht (12V im Bad) versorgen. Dabei kann man glaub ich eine 12V Batterie bei dem Wandler im Kleiderschrank zwischenklemmen oder Sie außerhalb an den normalen Stecker der für die Anhängerkupplung vorgesehen ist, mittels Adapter anschließen.
    Funktioniert das, bzw. gibt es sowas. Wie sind Eure Erfahrungen oder habt Ihr einfache und günstige Alternativen.
    Für die Alternative Kleiderschrank würd ich auf jeden Fall einen Fachmann hinzuziehen, aber ist es in der Regel mit einfachen Mitteln machbar?
    Es gibt übrigens keinenStromanschluß auf unserem Platz. ;(
    MFG Alibaba