Beiträge von Katha1712

    Hallo zusammen,


    Auch wenn die Kommentare zu diesem Beitrag älter sind,passt das Thema aktuell sehr gut!
    Haben uns vor etwa einem Jahr einen Wilk 420 zugelegt... Und nun haben wir, nach einigen Renovierungsarbeiten, einen Wasserschaden im Waschraum freigelegt.
    Der komplette Stützbalken (vorne links) ist verfault...eigentlich war er gar nicht mehr da :S
    Kurz vor dem Urlaub kommt sowas ja wie gerufen :D
    Nun haben wir die nasse Holzverkleidung abgerissen und so gut es ging den gammeligen Balken ersetzt.
    Die vermeintliche Ursache ist wohl die zerlöcherte Außenwand und eine undichte Kederleiste (hoffentlich haben wir alles entdeckt )....


    Ich schreibe euch, in der Hoffnung ihr könnt uns mit einigen Erfahrungsberichten helfen und habt den ein oder anderen Tipp für uns.
    Wie sollte es auch anders sein?! - Wir sind blutige Anfänger- und stets bemüht


    Liebe Grüße in die Runde und einen Dank im voraus