Beiträge von FrankHofer

    Hallo und Guten Abend,


    ich habe eine Frage zur geraden Kederleiste beim Adora 613 UT, da wir das Outwell 500SA näher betrachten.
    Weiß jemand oder kann jemand mal bitte die Angabe der geraden Kederleiste angeben? Vielen Dank! :)
    Wir bekommen unseren erst in KW 25, daher die Frage.

    Hallo und Guten Tag liebe Hobby-Kollegen,


    Ich bin neu hier und komme aus den Nähe von Lübeck. Wir haben am Samstag einen 495UL gekauft und der wird leider aber erst Ende September verfügbar sein. :(


    Wir wollen ihn dann auch gleich für ein WE und Urlaub Mitte Oktober nutzen.
    Wir haben hier in Reinfeld einen neuen Shop eines grösseren Berg-Händlers, deren Verkäuferin uns auch super beraten hat und wir das Outwell 380SA bestellt haben. :)
    Ich habe allerdings ein wenig Angst und Bauchschmerzen, da die gerade Kederleiste beim 495er ja nur 390cm lang ist, aber die nette Verkäuferin meinte, das würde schon passen.
    Hat jemand von euch das Outwell Tide 380SA mit auf dem 495‘er?


    Vielen Dank für die eure Antworten und
    Liebe Grüsse aus der Marzipanstadt :thumbup: