Beiträge von si0397

    Hallo


    Wer für C2/4 Ersatzteile bestellen möchte, sollte Zeit einplanen. Der Niederländische Campingladen, der sich auf Obelix reimt, kann alles besorgen, für die alten Teile allerdings direkt in England und dann trägt ein unterbezahlter Scherge den Ersatz zu Fuß nach Holland. Hat einige Wochen gedauert.


    Dafür hat man dann Originalteile und eine bebilderte Einbauanleitung (ein Ausdruck der weiter oben verlinkten) liegt auch noch bei.


    Schöne Grüße

    Hi Erni


    Danke dass Du so schnell reagiert hast, leider habe ich wirklich das veraltete Modell C4, was bei Thetford meist als C2/3/4 tituliert wird. (Die unterscheiden sich durch verschiedene Pumpsysteme?)


    Schöne Grüße

    Hallo zusammen


    Ich möchte die Handpumpe demontieren, da sie - vermutlich durch Flocken aus der Hygienelösung - verstopft ist. Ich finde aber nicht heraus wie. Denn weil ich nicht weiß, wo ich dran ziehen muss, habe ich Angst etwas zu beschädigen.


    Die Forensuche hat mich nicht weitergebracht, auf der Thetford-site finde ich keine Reparaturanleitung (weder auf der deutschen, noch auf der englischen).


    Hat noch jemand die alte Anleitung abgespeichert und kann die hier hochladen? Oder kennt jemand ne andere brauchbare Anleitung im Netz?


    Danke!