Beiträge von Volker1964

    Hallo zusammen.
    Ich in neu hier. Hatte lange ein Womo und jetzt habe ich mir auf der Caravan in Ddorf einen Wowa gekauft.
    Jetzt zum eigentlichen Thema.
    Ich bin auch in anderen Foren, Auto, Motorrad, Oldtimer . Ich muss sagen, es ist überall gleich. Man stellt eine Frage, die man persönlich für wichtig erachtet. Dann kommt meistens als Antwort ein ,, warum willst du das denn machen? ,,
    Ist das wichtig? Nein! Es soll dem Rest der Welt doch völlig egal sein warum man etwas so machen möchte.
    Die Frage ist doch nur: Ist das machbar oder nicht.
    Danach kommen diejenigen, die dir sagen, daß es verboten sei. Laufen die auch ansonsten den ganzen Tag mit erhobenen Zeigefinger rum?
    Und zu guter letzt wird das Thema so zerredet, dass man die eigentliche Frage nicht mehr nachvollziehen kann und auch nicht beantwortet bekommt. Ich habe mir eine Zuleitung mit Winkelstecker und Schukosteckdose gekauft weil ich denke, dass es praktisch sein könnte auf der Rückseite ( bei mir ist das so) des WW vielleicht einen Verbraucher (Licht) anzuschließen. Die CEE Dose am Stellplatz ist doch sowieso abgesichert.
    So, und jetzt kann, wer will, meinen Beitrag in der Luft zerreißen.
    Viel Spass!