Beiträge von Neuling0815

    Hallo Allbert,


    ich hab nun auch das Problem mit dem Fenster. Nachdem auf der letzten Fahrt irgendein Vogel meinte er müsse eine Flasche aus dem Auto werfen, brauche ich nun auch eine neue Birkholz Scheibe. Kannst Du mir sagen welche dir geliefert wurde? Dometic oder ???


    Vielen Dank schon einmal


    Gruß
    Jörg

    Servus !
    Ich klinke mich mal mit ein. Wir haben letzte Woche über TT Line mal die Fähre nach Schweden gebucht und wollen Ende Juni bis Anfang Juli "hoch". Habt ihr auch nähere Infos wie es mit den CP aussieht? Normalerweise würde ich ja keinen im Vorfeld buchen da wir ein wenig durchs Land ziehen wollen. Gibts schon Infos ob das diese Jahr besser wäre -sprich das Buchen des CP?
    Schon mal Danke für die Infos


    Gruß
    Jörg

    Wow hier bekommt man ja reichlich gute Antworten! Nochmals Danke hierfür. Ja wir wissen noch nicht genau wie weit wir nächstes Jahr hoch wollen. Wir haben auf jeden Fall 3 1/2 Wochen Zeit und wollen viel vom Land sehen. Geplant ist es natürlich auch mal so (ohne jemanden zu stören) eine Nacht z.B in Strand oder Seenähe zu stehen. Die kleineren und „natürlichen“ CP bevorzugen wir da wir nicht zu viel Trubel wollen und eben Zeit für die Familie zu haben.


    Ich fahre nun schon seit knapp 12 Jahren nach Schweden und war früher nur zu zweit unterwegs. Damals mieteten wir uns immer die Hälfte der Zeit ein Kanu und fuhren aufs gerade Wohl einfach drauf los. Ohne Zelt - nur Wasserdichter Schlafsack und was zu Essen.


    Nachdem ich jetzt allerdings seit einigen Jahren mit Frau, Kind und Hund unterwegs bin, wurden es eben nur noch Ferienhäuser. Nächstes Jahr möchte ich eben ein bißchen dieser früheren Freiheit wieder genießen.


    Nochmals Danke für die Info`s bislang. Ich bin noch sehr gespannt und Neugierig welche netten Tipps noch kommen.
    Wie gesagt Wohnwagen wird’s der erste für uns und damit wollen wir uns wieder ein wenig mehr Freiheit gönnen.


    Viele Grüße
    Jörg

    Hallo Gemeinde,
    mein Name ist Jörg und ich bin neu hier. Ich bereise schon einige Jahre Schweden und möchte nächstes Jahr nun das erste mal mit dem WoWa in den Urlaub. Bislang hatten wir immer relativ einsam gelegene Ferienhäuser. Ich möchte gern auch mit dem WoWa nicht so große CP anfahren und bevorzuge mehr kleinere gern auch natürlich belassene. Könntet ihr mir evtl weiterhelfen und ein paar Infos geben? Achja wir sind auch mit Hund unterwegs. Schon mal Danke im Vorfeld